Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist da los?

Was ist da los?

25. Oktober 2018 um 15:27

Hallo, 

hatte ungefähr um den 5.10 meinen ES und habe recht kurze, unregelmäßige Zyklen. Meist 23 - 28 Tage. Eine Woche vor NMT (wenn man das so genau eingrenzen kann bei unregelmäßiger Regel) hätte ich dann nur Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Viel zu früh und diesmal auch keine Brustschmerzen wie sonst vor der Periode. Nach einer Woche kam dann für höchstens 3 Tage etwas mehr Blut (Menge 1 Tampon in normaler Größe). Das war es. Mehr kam da nicht. Habe dann vor 4 Tagen einen 10er SST gemacht, der negativ war... Habe immer noch ab und zu Unterleibsschmerzen und es fühlt sich an als würde die Regel kommen. Nun, war sie das nicht bei der Menge? Desweiteren vermehrt weißen Ausfluss. KEINE Brustbeschwerden. Ich entschuldige mich für die Details! Eine Schwangerschaft müsste doch längst mit einem 10er Test nachgewiesen werden können, oder? Am Montag habe ich einen Termin beim FA. Bin so ungeduldig. Was meint ihr?  

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram