Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was is daaas?!

Was is daaas?!

26. Oktober 2012 um 2:35

Hello ich bin heute 38/6 also ende 39ssw und hab jetzt seit 22uhr ca n "gutes" ziehen im bauch...vor allem rechts ziehts in den oberschenkel bis zum knie....mein bauch is zw.12&7min.immer mal wieder hart...hab auch n leichten druck/ziehen nach unten...es is unangenehm aber noch nicht richtig schnerzhaft....(bin nicht so schmerzempfindlich am bauch&das erste mal schwanger... )
Hab mir jetzt ma ne wärmflasche gemacht & auf den bauch gelegt, das ziehen geht aber nicht weg!nachm sex zogs dann noch n bissxhen mehr...^^

War am mo.zuletzt beim gyn, ctg war top & ich hab die erlaubnis "wehen zu fördern"...sind das jetzt quasi wehen? Baby is soweit im becken& ich hab meine einweisung das ich ins kh gehn
kann wenn die wehen alle 10min kommen...

Mag jetzt aber nicht sinnlos mein freund wecken, ins kh gehn um dann wieder heeschickt zu werden....hab mir überlegt jetzt noch bis 5/6uhr zu warten ggf dann baden zu gehn&wenns dann immernoch so is ins kh!

Kennt jemand das & hat vllt noch tipps was ich sonst machen könnte??

Lg
N.ana&babygirl inside ET-8

Mehr lesen

26. Oktober 2012 um 2:56

Mhmmmmz
Alle am schlafeeeen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 3:13

Mhm ja
Mach mir grad nochma ne neue wärmflasche & chill mich nochma hin...
Dann werd ich due wanne ma ausprobieren wenns nich besser wird...bin hellwach im mom leider inmer bis 4/5uhr
Durchfall -sry!!-hatte ich eben auch bzw flüssigen stuhl mal sehn^^

26. Oktober 2012 um 7:44
In Antwort auf bebim2012

Mhmmmmz
Alle am schlafeeeen

NANA
Da ist ja unsre Nana....hallo was machst du denn?? wir haben erst am 3.11 termin Bist überhaupt noch da?? oder hast du etwa schon dein Kind?
ne ernsthaft bist noch zuhause?und wie siehts aus? wehen schlimmer geworden?? Oh jetzt bin ich ganz gespannt und aufgeregt...

26. Oktober 2012 um 12:03
In Antwort auf tasha_12499496

NANA
Da ist ja unsre Nana....hallo was machst du denn?? wir haben erst am 3.11 termin Bist überhaupt noch da?? oder hast du etwa schon dein Kind?
ne ernsthaft bist noch zuhause?und wie siehts aus? wehen schlimmer geworden?? Oh jetzt bin ich ganz gespannt und aufgeregt...

Haha maria
Du bist ja süss
Ne keine angst bin noch daheim^^ so schnell renn ich dann doch nicht ins kh... War bis 9h ca wach, freund hat noch schön den hartenbauch gestreichelt dann bin ich endlich ma eibgeschlafen...ma sehn was jetz noch kommt kann ja lustig werden!
Beim nä.ma wenns wieder so lang abhält geh ich glaub ich dann ins kh, jetz is noch bisi da aber längst nich so stsrk wie heut nacht!
....fortsetzubg folgt!

26. Oktober 2012 um 12:19

Hahahahaha
Steffi hast du das jetz durxh die blume erkannt?^^ ne ma im ernst so war das nich geplant...^^ iwann wars schon echt nich nehr so toll aber noch ohne veratmen aushaltbar^^ aaaabeeer ich hab vor lauter angstmacherei meine "tasche" &n paar babysachen hingelegt haha iwie is der rest inmernoch nich gepackt^^ ja hey eig wäre mein ET moin
Ja arme lotta ich glaub die killt mich echt!! Frau vom Cousin meines freubdes is au schwanger, 9.11 ET, darf aber mi schon zum wehenbelastubgstest! Vllt hat baby sich deswegen gestern gedacht machen wa ma auf uns aufmerksam

26. Oktober 2012 um 12:41
In Antwort auf bebim2012

Haha maria
Du bist ja süss
Ne keine angst bin noch daheim^^ so schnell renn ich dann doch nicht ins kh... War bis 9h ca wach, freund hat noch schön den hartenbauch gestreichelt dann bin ich endlich ma eibgeschlafen...ma sehn was jetz noch kommt kann ja lustig werden!
Beim nä.ma wenns wieder so lang abhält geh ich glaub ich dann ins kh, jetz is noch bisi da aber längst nich so stsrk wie heut nacht!
....fortsetzubg folgt!

Hattest du schon senkwehen??weil ich hatte des in den letzten tagen auch immer wieder über stunden und auch harter bauch...aber nicht wirklich regelmäßig...und gestern beim arzt hat sie dann gesagt dass mein kleiner jetzt ganz unten liegt also im kleinen becken..ja halt uns auf dem laufenden..

26. Oktober 2012 um 14:32

Hattest du schon senkwehen??weil ich hatte des in den letzten tagen auch immer wieder über stunden und auch harter bauch...aber nicht wirklich regelmäßig...und gestern beim arzt hat sie dann gesagt dass mein kleiner jetzt ganz unten liegt also im kleinen becken..ja halt uns auf dem laufenden..

Ja bauch is wenn du von vorn
Schaust soweit unten& baby eig auch im becken meinte sie-also die gyn!
Und so schmerzhaft wie die teils heut nacht waren, warn meine senkwehen nicht mal sehn abwarten & tee trinken! In der MuMu gegend stichts auch gut also denk ich ma der gmh is auch dabei sich zu verflüchtigen....war ja schon 1.5cm weniger am mo wie vor 2wo.!leider hab ich am mo.nur ctg&dann erdt am 5.11 wieder termin beim hyn aber eig nicht vor dann noch dahin zu müssen

26. Oktober 2012 um 14:40
In Antwort auf bebim2012

Ja bauch is wenn du von vorn
Schaust soweit unten& baby eig auch im becken meinte sie-also die gyn!
Und so schmerzhaft wie die teils heut nacht waren, warn meine senkwehen nicht mal sehn abwarten & tee trinken! In der MuMu gegend stichts auch gut also denk ich ma der gmh is auch dabei sich zu verflüchtigen....war ja schon 1.5cm weniger am mo wie vor 2wo.!leider hab ich am mo.nur ctg&dann erdt am 5.11 wieder termin beim hyn aber eig nicht vor dann noch dahin zu müssen

haha hab genau die gleichen termine wie du am montag um 8 uhr ctg und am termin zum ctg ins KH und 5.11 FA...will da auch nicht mehr hin....naja vielleicht gehts ja nun wirklich los bei dir...ich warte immer noch hab seit gestern abend um elf ziehen im rücken...gestern ist es auch mal stärker geworden aber heute zieht es einfach nur den ganzen tag ohne besser oder schlimmer zu werden...
irgendwie wird bei mir nie der gmh vermessen mumu hat sie gestern noch nicht mal getastet also hab ich absolut keine ahnung wies da bei mir aussieht...
aber des stechen im mumu kenn ich auch..dacht aber das der kleine drauf drückt oder so...
und jetzt wie siehts nun aus bei dir?? noch schmerzen harter bauch? würd mich aber freuen wenn dus bald geschafft hast obwohl ich tierisch neidisch bin...will doch auch.

26. Oktober 2012 um 15:09

haha hab genau die gleichen termine wie du am montag um 8 uhr ctg und am termin zum ctg ins KH und 5.11 FA...will da auch nicht mehr hin....naja vielleicht gehts ja nun wirklich los bei dir...ich warte immer noch hab seit gestern abend um elf ziehen im rücken...gestern ist es auch mal stärker geworden aber heute zieht es einfach nur den ganzen tag ohne besser oder schlimmer zu werden...
irgendwie wird bei mir nie der gmh vermessen mumu hat sie gestern noch nicht mal getastet also hab ich absolut keine ahnung wies da bei mir aussieht...
aber des stechen im mumu kenn ich auch..dacht aber das der kleine drauf drückt oder so...
und jetzt wie siehts nun aus bei dir?? noch schmerzen harter bauch? würd mich aber freuen wenn dus bald geschafft hast obwohl ich tierisch neidisch bin...will doch auch.

Ja dieses stechen
Kommt wohl daher das die mim kopf da drauf drücken& der gmh sich auch dadurch wohl iwie verkürzt....zumindest hstte sie sowas mal erwähnt...jetz grad lieg ich auf der linken seite u bauch is ok...unangenehm is es halt wenn ich mich umdreh, aufsteh oder laufe....werd heut nich mehr viel machen weil ich ja eig moin nach wiesbade.n wollte meine freundin aus berlin is da mit baby& noch andere alte klassenkameraden kommen...naya ma sehn wies heut nacht ist...püppi gehts aber wohl soweit gut, aktiv is sie ja
Hoff auch ma das es bald geschafft ist...mag nich mehr

26. Oktober 2012 um 15:15

Es könnten vielleicht senkwehen sein hatte ich bei meiner ersten ssw auch

26. Oktober 2012 um 15:55
In Antwort auf bebim2012

Ja dieses stechen
Kommt wohl daher das die mim kopf da drauf drücken& der gmh sich auch dadurch wohl iwie verkürzt....zumindest hstte sie sowas mal erwähnt...jetz grad lieg ich auf der linken seite u bauch is ok...unangenehm is es halt wenn ich mich umdreh, aufsteh oder laufe....werd heut nich mehr viel machen weil ich ja eig moin nach wiesbade.n wollte meine freundin aus berlin is da mit baby& noch andere alte klassenkameraden kommen...naya ma sehn wies heut nacht ist...püppi gehts aber wohl soweit gut, aktiv is sie ja
Hoff auch ma das es bald geschafft ist...mag nich mehr

Abwarten ist wohl angesagt
ja warten wir mal ab was passiert...vielleicht warns doch nur senkwehen und du kannst morgen nach wiesebaden noch fahren und danach kann deine püppi ja kommen aber wenn sich was ändert teil es uns gleich mit...bin so gespannt..

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen