Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was is da los? (fast 36ssw)

Was is da los? (fast 36ssw)

1. Juli 2013 um 1:05 Letzte Antwort: 2. Juli 2013 um 21:02

Hallo mädels-

Nun war ich die ganze schwangerschaft ganz selten mal hier online... Hab nun aber dennoch mal was, was ich berichten bzw fragen muss...

Ich vin am dienstag in der 36. ssw- ich bin so froh und hoffe inständig dass der kleine mann früher zur welt kommt

Nun... Ich hatte gestern mega mega heftige schnerzen linke seite in der unterleibsgegend... Schlimm. Hab dann ein wärmekissen drauf... Hilflos. Das einzige was ging, war meiner müdigkeit nachgeben und schlafen.

Beim aufstehen hab ich das gefühl es zerreist mich... Und ich kann nur langsam laufen, weil mein unterleib zieht und das in melne beine strahlt...

Ich hab heute den ganze tag das gefühl mal auf toilette zu müssen... Und dann? Nix.

Mit gehts wirklich gut... Nur hat mich eine freundin verunsichert, die sagte bei ihr FING ES so an...


Hat das noch jemand?

Mehr lesen

1. Juli 2013 um 10:35

Erstmal...
...herzlichen Glückwunsch, bald ist es so weit!

Deine Beschwerden klingen nach Senkwehen. Dein Körper macht sich bereit .

Stell dich aber nicht zu sehr darauf ein, dass dein Baby vorm ET kommt. Bei mir war schon vier Wochen vorher alles reif, und trotzdem kam der kleine Mann erst vier Tage nach Termin.

Ansonsten rate ich dir von Wärmekissen auf den Bauch ab! Lieber warme Sachen nur auf den Rücken legen, weg vom Baby.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2013 um 21:02
In Antwort auf caden_12251010

Erstmal...
...herzlichen Glückwunsch, bald ist es so weit!

Deine Beschwerden klingen nach Senkwehen. Dein Körper macht sich bereit .

Stell dich aber nicht zu sehr darauf ein, dass dein Baby vorm ET kommt. Bei mir war schon vier Wochen vorher alles reif, und trotzdem kam der kleine Mann erst vier Tage nach Termin.

Ansonsten rate ich dir von Wärmekissen auf den Bauch ab! Lieber warme Sachen nur auf den Rücken legen, weg vom Baby.

Alles Gute!



Senkwehen.. So arg?
Ich hab es melner
Hebamme gezeigt... Also die stelle... Sie war recht ratlos... Symphysenlockerung scheine ich auch zu haben aber das ist ja nix wildes mehr (sagte sie)
Sie meinte für wehen wäre es
Ungewöhnlich weil der schmerz dauerhaft war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam