Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was hilft gegen sodbrennen?

Was hilft gegen sodbrennen?

23. Juni 2010 um 18:22

meine frage steht schon oben. danke euch


25ssw

Mehr lesen

23. Juni 2010 um 18:55

Rennie
hilft bei mir super und kann auch bedenkenlos in der SS genommen werden.Achte mal auf deine Essgewohnheiten.Ich bekomm meistens von den selben Sachen Sodbrennen und Abends nicht mehr so fettig,würzig essen!
Alles Liebe
Missmay und Püppi 31+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 19:01


mandeln naschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 19:15

Bei mir hat
in der ss. Milch geholfen. Mein FA war erstaunt drüber . Er war der meinung viel Wasser trinken, ich war der meinung viel Milch Hat bei mir was gebracht. Bin in der Nacht desöfteren zum Kühlschrank und hab mir nen Liter Milch reingepfiffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 19:31
In Antwort auf missmay86

Rennie
hilft bei mir super und kann auch bedenkenlos in der SS genommen werden.Achte mal auf deine Essgewohnheiten.Ich bekomm meistens von den selben Sachen Sodbrennen und Abends nicht mehr so fettig,würzig essen!
Alles Liebe
Missmay und Püppi 31+1

BEI
MIR GAB ES HEUT NUR KÄSESTANGEN ZUM FRÜHSTÜCK
MITTAG FISCH MIT REIS UND KREUTERSOßE
ZUPFKUCHEN
UND JETZT NE PUDDINGSUPPE DA ICH KAUM WAS HINTER BEKOMME WEGEN SODBRENNEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 20:09

...
Ich nehme Globulis (Robinia pseudoacacia D6). Und seid ich die regelmäßig nehme, hab ich kein Sodbrennen mehr.

LG
Magrat87

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 20:09

Ich hab am montag von meinem fa
talcid "verschrieben" bekommen (muss man ja eh selbst bezahlen). er ist ein sehr erfahrener und äußerst kompetenter arzt. man muss sich also keine sorgen machen, wegen möglicher auswirkungen auf das baby. natürlich die dinger nur nehmen, wenn es nicht mehr anders geht.

bei mir hat jetzt einfach schon geholfen, nur noch stilles wasser und kein (so heißgeliebtes) sprudelwasser zu trinken!

lg,

ninive mit babyboy inside 28+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 20:15
In Antwort auf daria_12557859

...
Ich nehme Globulis (Robinia pseudoacacia D6). Und seid ich die regelmäßig nehme, hab ich kein Sodbrennen mehr.

LG
Magrat87

MILK MILK MILK
MILCHHHHHHHH HILFT SEHRRRRRRRR

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 20:49
In Antwort auf teduakot

MILK MILK MILK
MILCHHHHHHHH HILFT SEHRRRRRRRR

DAS
IS JA DAS PROBLEM ICH TRINKE KEINE MILCH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 23:28


Mandeln,Rohe Kartoffel oder 1 teelöffel senf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen