Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was hilft gegen sodbrennen , bitte schnelle hilfe

Was hilft gegen sodbrennen , bitte schnelle hilfe

28. August 2010 um 12:00 Letzte Antwort: 28. August 2010 um 13:53

meine frage steht ja schon oben. milch trinke ich schon.
bitte um hilfe
danke


28 ssw + 4

Mehr lesen

28. August 2010 um 12:05


ich habe das problem auch
trokenes brot ist supi

Gefällt mir
28. August 2010 um 12:06

Da bei mir sämtliche
hausmittelchen nicht mehr geholfen haben, hat mir mein doc "talcid" empfohlen. so krieg ich das sodbrennen ganz gut in den griff.

lg, ninive mit babyboy inside et-18

Gefällt mir
28. August 2010 um 12:10


Milch soll nicht wirklich gut sein, versuche es mal mit einem Apfel oder einer rohen Kartoffel, hat bei meinen 2 Schwangerschaften immer geholfen, den Tipp hab ich von meiner Oma und die hat 5 Kinder zur Welt gebracht.... also auch viel Sodbrennen gehabt. Ich hoffe dir hilft es auch. Lg Jana

Gefällt mir
28. August 2010 um 12:14

GAVISCON ADVANCE Pfefferminz Suspension
WERBUNG:

GAVISCON ADVANCE Pfefferminz Suspension ist im praktischen 10 ml Dosierbeutel (4/12/24er Packung à 10 ml) und als 200 ml Suspension in der Flasche rezeptfrei in allen Apotheken erhältlich.


Falls vom Arzt nicht anders verordnet, wird für Erwachsene und Kinder ab
12 Jahren eine Einnahme von 5 10 ml (entsprechend 12 Teelöffel) nach den Mahlzeiten und vor dem Schlafengehen empfohlen. Kindern unter
12 Jahren darf GAVISCON ADVANCE Pfefferminz Suspension nur auf ärztliches Anraten gegeben werden. Für ältere Personen ist keine Dosisanpassung erforderlich.

Gefällt mir
28. August 2010 um 13:12

Rennie Kautabletten
Nur die haben bei mir wirklich geholfen.

Gefällt mir
28. August 2010 um 13:18

LEFAX
LEFAX Flüssigkapseln.

2 davon schlucken- fertig!

Gute Besserung!
Fietzex

Gefällt mir
28. August 2010 um 13:50

!
Rennie aus der Apotheke

Gefällt mir
28. August 2010 um 13:53

Rennie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers