Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / was hilft gegen pickel in der ss

was hilft gegen pickel in der ss

12. Juli 2011 um 10:45 Letzte Antwort: 12. Juli 2011 um 15:53

Seid ich schwanger bin hab ich total viele pickel. Sehe wirklich aus als wenn ich die pupertät nochmal mit mache. hab schon alles versucht es zu bessern. Aber rein garnichts hat geholfen. Bleibt das wärend der ganzen ss oder singt mein lieber östrogenspiegel auch irgendwann mal wieder ab

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 11:21

Genau so
ging es mir auch. neutrogena hat bei mir leider gar nich geholfen
hab dann mit meiner hebamme drüber gesprochen und die hat mir "schüssler salze" empfohlen. die lässt man einfach unter der zunge zergehen und nach n paar tagen sah meine haut viel besser aus.

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 13:18
In Antwort auf elysia_12868685

Genau so
ging es mir auch. neutrogena hat bei mir leider gar nich geholfen
hab dann mit meiner hebamme drüber gesprochen und die hat mir "schüssler salze" empfohlen. die lässt man einfach unter der zunge zergehen und nach n paar tagen sah meine haut viel besser aus.

Welches denn?
Gibt ja verschiedene schüssler salze welche nummer hast du da genommen!?

Lg

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 13:20


Hey mir hat garnichts geholfen am besten sie nicht beachten und aufkeinenfall herumdrücken kommen dann nur mehr...
Hatte eig immer schöne haut nur vereinzelt welche aber seit da ss nur mehr..

Bin mittlerweile in der 39ssw und habs noch immer nicht so stark wie anfangs aber sie kommen und gehen hmm.. =(

lg dani 39ssw.. robin inside

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 13:21


Ich kannte das auch nur zu gut.
Pickel im Gesicht und das Ohne Ende !!! Mochte mich schon gar net mehr raus trauen.
Ich habe immer Zinksalbe genommen die hat wunderbar geholfen.

ES heißt ja: Wenn die Schöhnheit der Mutter vergeht bekommt ein Mädchen!

Bei wem war es so????
Also bei mir stimmt es , ich bekomm ein Mädel !

lg Sarah und Greta Marleen inside (34 SSW)

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 15:10


Hi das hab ich auch schon mal irgendwo gelesen, dass man ein mädchen bekommt wenn man während der ss einfach nur sch.... Aussieht. Meine haare sind seitdem auch der horror

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 15:19


das kann ich nicht bestätigen. wir bekommen zu 70% n jungen. ende des monats wirds hoffentlich bestätigt...

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 15:26

Was es wird
Ist mir hauptsÄchlich egal. Hauptsache gesund

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 15:53

...
ich habe zum Glück nicht viele Pickel, aber die, die ich habe, gehen am besten weg wenn ich mich etwas in die Sonne lege
sonst hilft bei mir auch immer noch Silicea oder wie das heißt..
so Kieselgel. Kühlt und ist gut gegen die Entzündung.
Dann gehen sie schneller weg.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen