Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was hilft gegen Pickel????

Was hilft gegen Pickel????

12. Dezember 2011 um 20:28 Letzte Antwort: 12. Dezember 2011 um 21:13

Seit ich schwanger bin hab ich soooo viele Pickel, dass ich mich total unwohl fühle wenn ich unter Leute gehe. Weiß jemand eine Maske oder Creme oder irgendwas was helfen kann?? Die Pickel machen mich

Mehr lesen

12. Dezember 2011 um 20:40


Zum abdecken, hat estee lauder max cover make up, deckt sehr stark.
Ansonsten proactiv zum reinigen, hab ich auch schon aspribiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2011 um 21:00

Danke
dann werd ich das mal ausprobieren

vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2011 um 21:13

...
Oweia, von Pickeln kann ich dir ein Liedchen singen. Bei mir wurden vor einiger Zeit leicht erhöhte männliche Hormone festgestellt. Also kein PCO oder so... Das äußert sich bei mir vor allem durch leichtes Übergewicht (ganz leicht über Normalbereich; war aber schon immer etwas kräftiger, von daher können es nicht die erhöhten männlichen Hormone ausgelöst haben) und Pickel (die habe ich erst seit etwa 2-3 Jahren (bin natürlich nicht auf die Idee gekommen, dass es hormonell bedingt ist und hab dann echt 2,5 Jahre damit gelebt, ohne zu wissen, woher die kommen).
Ich hab inzwischen wirklich ALLE Pflegeprodukte in Apotheke und Drogeriemarkt ausprobiert (bebe, Avene, vichy, l'oreal, balea, nivea, garnier, proactive, usw. usw.) und nur eine einzige Sache hilft bei mir, nämlich Lavera Calendula Faces (ich benutze da Gesichtswaschzeug, Gesichtswasser und Balancecreme).
Und wenn ich dann mal 2-3 Pickel habe, schmiere ich da über Nacht Zinksalbe drauf. Dann sind die am nächsten Tag fast abgeheilt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest