Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was hilft für natürliche Empfängnis?

Was hilft für natürliche Empfängnis?

9. Januar 2010 um 18:13 Letzte Antwort: 25. Januar 2010 um 15:06

Hallo
ich bin auf der Suche nach natürlicher Unterstützung für eine Empfängnis.
Was hat Euch geholfen?

Liebe Grüße
Aylwenna

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 16:44

Natürliche Empfängnis
Hallo,
wir haben eine künstliche Befruchtung machen lassen, weil wir nicht so lange warten wollten. Aber ich habe zusätzlich noch LUNA-Yoga gemacht, was sich positiv auf den Hormonhaushalt und die Eierstöcke auswirkt. Ausserdem habe ich bei einer Heilpraktikerin Fussreflexzonen Therapie gemacht.

Bei einer natürlichen Empfängnis muss du nur viel Geduld haben. Die ich und mein Mann nicht hatten, aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg!

Viele Grüße
MissSmart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2010 um 16:57

Fest dran glauben,
hab meine Hormone beim Gyn checken lassen, hab gevögelt mit meinem Mann wie blöd wenn ich meinen ES hatte, hab mir ausgemalt wie es ist ein Baby zu haben. Baby, Baby, Baby. Und trotzdem im Kopf cool bleiben, wenns nicht kommt ist das ok. Und wenn es kommt freu ich mich drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 15:06


also ich weiß von einer HP:

im ersten Zyklus 1 Liter Himbeerblättertee trinken, fördert den ES.

ab ES dann 1 Liter Frauenmanteltee soll bei der Einnistung helfen.

Ist auch nur so nen Richtwert google das mal

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club