Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was hilft denn nun WIRKLICH gegen Übelkeit

Was hilft denn nun WIRKLICH gegen Übelkeit

30. November 2012 um 20:03 Letzte Antwort: 30. November 2012 um 20:10

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich bin jetzt in der 12. Woche und seit 3 Tagen ist die Übelkeit wirklich total extrem.
Eine Freundin hat mir jetzt Iberogast empfohlen, aber weiß jemand, ob ich das in der SS nehmen darf?

Hat hier sonst noch jemand ein paar Hausmittelchen auf Lager?

Wäre euch echt super dankbar...


LG

Mehr lesen

30. November 2012 um 20:10

Hey
Ich bin in der 10 Woche schwanger und mir ist total übel. Ganz weg bekomm ich diese Übelkeit auch nicht aber es hilft das es um einiges besser wird und zwar:

Globuli Nux Vomica D10 (man nimmt einfach 5 Kugelchen 1/2 Stunde vorm essen)

Sea-Band (muss man auf beiden Handgelenken nehmen, übt ein bisschen druck aus und ist volkommen unbedenklich in der Schwangerschaft, kann man sogar nehmen wenn man Reiseübelkeit hat und nicht schwanger ist)

Hab immer so ein Dufthaus mit Zitronengeschmack bei uns zu hause stehen hilft mir auch ganz gut.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen alles gute für euch und noch ne wunderschöne Schwangerschaft

LG Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club