Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was heißt "Schieb"?

Was heißt "Schieb"?

2. Dezember 2008 um 16:12 Letzte Antwort: 2. Dezember 2008 um 16:16

Vielleicht eine blöde Frage, aber warum schreiben manche dauernd "Schieb"? Ist das ein Anzeichen von genervtsein, was die Frage anbelangt oder so?
Wenn ja, warum lest ihr denn den Beitrag wenn ihr die Frage blöd findet? Werde da nicht immer schlau draus. Kann mich jemand aufklären?
Grüßle Sonia

Mehr lesen

2. Dezember 2008 um 16:13


nee die alten threads rutschen ja immer weiter runter und verschwinden dann von seite 1 auf seite 2 dann auf 3 usw. und damit der beitrag wieder ganz oben angezeigt wird wird er quasi wieder hochgeschoben

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 16:14

Den beitrag hoch"schieb"en
wenn jemand eine frage gestellt hat, und er bekommt zu wenig antworten, schreibt er schieb, damit der thread wieder an 1. stelle steht und andere daruaf aufmerksam werden.

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 16:16

Ach so...
... danke!
Gruß Sonia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers