Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was heißt das?

Was heißt das?

5. März 2007 um 15:57 Letzte Antwort: 5. März 2007 um 16:26

Hallo,

in der 16.ssw hatte mein FA beim ultraschall gesagt:"die wahrscheonlichkeit, dass es ein mädchen wird ist geringer"?! heee, was heißt das. ist er sich nicht sicher gewesen, wollte sich nicht festlegen oder... ?????

wie würdet ihr das deuten?

Naja, bald habe ich einen feinultraschall in der uniklinik, da kann man gewiss mehr sehen.

LG, Loreley321

Mehr lesen

5. März 2007 um 16:26

Wahrscheinlichkeit geringer...
Hallo,

ich finde, da hat Dein FA sich aber sehr komisch ausgedrueckt. Ab der 20.SSW kann man sehen ob es ein Maedchen gibt. Jungs sind etwas frueher entwickelt. Aber Dein FA haette ja auch einfach sagen koennen das es noch etwas zu frueh ist sich festzulegen.
Manchmal kann man es in der gesamten SS nicht erkennen, weil die kleine Maus sich immer wegdreht und sich versteckt.

Hoffe das hilft Dir ein bischen weiter.

LG
spring07mommy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook