Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was heißt das ?? Eierstöcke arbeiten

Was heißt das ?? Eierstöcke arbeiten

18. Dezember 2009 um 13:15 Letzte Antwort: 19. Dezember 2009 um 16:56

hallo
ich weiß nicht ob ich hier richtig aber ich probier es mal!!

und zwar ich bin zwar schon mama von einen süßen Sohn aber mein problem ist das ich seid ca. 1woche immer wieder mal blutungen haben nicht so wie die periode sonder nur mal für nen halben tag und so und hab neben bei ziehen im unterleib und auch manchmal so als ob ich schwanger wäre test aber negativ.
heut hab ich beim frauenarzt angerufen und hab der sprechstunden hilfe alles so erklärt wie ich geschrieben habe und sie hat mir gesagt es könnte sein das die eierstöcke zuviel arbeiten und hab einen termin erst zum 29.12 bekommen noch eine lange zeit also wollte ich mal fragen ob mir hier jemand helfen kann würde mich feuen

freu mich auf eure antworten
danke in vorraus feuerengel1990

Mehr lesen

19. Dezember 2009 um 9:57

Danke
danke

Gefällt mir
19. Dezember 2009 um 16:56

Zwischenblutungen
können so viele Ursachen haben, da musst du auf die Visite warten. Von schwanger bis irgendeine Mangelerscheinung ist alles drin.

alles Gute
d

Gefällt mir