Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was heißen die fachbegriffe?

Was heißen die fachbegriffe?

23. Oktober 2015 um 10:29

Ich war heute im Krankenhaus Abteilung für Gynäkologie und die untersucherin wollte mein Ergebnis nicht mal sagen ob ich schwanger bin oder nicht daraufhin meinte sie " sie müssten es besser wissen hätten sie davor ein test gemacht bevor sie gekommen sind sie müssen unbedingt nächste woche zum frauenarzt gehen " nun habe ich meine Diagnose bekommen und da steht es beim 'Zusammenfassende Diagnose' : sek Amenorrhoe-gravbedingt, intrauteriner GS.
was heißt das ?!?!?! Bitte um Hilfe !!....

Mehr lesen

23. Oktober 2015 um 10:34

Frühschwangerschaft
Noch dazu steht drauf Frühschwangerschaft : Fruchtsack vorhanden (Größe 6,0mm)
Embryonalstruktur: nicht darstellbar.

und was heißt das ? Tut mir leid für die viele fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 10:50

Verwirrt
Sie war sehrrr unfreundlich und meinte wohl das ich es besser wissen musste und wollte mir nicht mal sagen was ich habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 10:54

Schwanger?
Könnte ich wohl schwanger sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 11:04

Fehlgeburt..
Und konnte das auf fehlgeburt hinweisen?...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 11:06

Also
Ich habe überall angerufen und die wollten mir erst nach 1 monat termin geben deswegen hab ich darauf verzichtet und dachte mir dass ich im Krankenhaus vllt100 prozent Ergebnis kriege .. noch dazu hatte ich vor 1 woche bauchkrämpfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 14:57

Du bist
Ins kh um keinen eigenen sst zu machen? Ernsthaft?
Also dafür war die Ärztin ja noch echt nett?

Was sprach den gegen nen handelsüblichen sst aus der Drogerie?
Mach nen Test , ruf deinen Gyn an, und sag du brauchst nen Termin da du ss bist
Und wenn der Termin in 4 Wochen ist, ist das völlig legitim , man sieht am Anfang im US nichts !

Ins kh geht man bei Blutungen oder starken Schmerzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 15:31

..
Bin seit 19 tagen überfällig und habe auch FA angerufen und sie hat mir gleich kommende mittwoch einen termin gegeben und ich habe ihr halt meine Diagnose vorgelesen und sie bestätigte halt dass ich schwanger bin noch dazu es normal ist das man noch kein embryo verstellbar ist aber das werden wir kommende woche sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 15:33

Test
Natürlich wollte ich davor testen aber ich habe oft gehört dass es auch falsche Ergebnis zeigen kann deswegen wollte ich halt ne 100% Ergebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 15:47

Du hast recht
Ich bedanke mich für euren Antwortenn ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 17:20

Lol?!
Bist du irgendwo angerannt oder so? Könntest du nicht höflicher schreiben oder leidest du an Aggressivität? Bevor du so depatt herum schreibst und dich selber aufmuckst solltest du mal mit dir selber zurecht kommen ! richtige Frechheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 17:44

Ich lache nur darüber))
Ich bin nur einmal hingegangen weil ich bauchkrämpfe hatte
anscheinend bringt es sich nicht mit dir normal zu schreiben also schreib ich jz so wie du es auch verstehen würdest.
Und wer bist du überhaupt das ich noch mit dir kommuniziere jz verschwinde von mein profil und renn woanders gegen die Wand dawayy))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine Periode - Kann ich schwanger sein?
Von: terese_12341516
neu
23. Oktober 2015 um 13:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram