Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Was hattet ihr für schwangerschaftsanzeichen

15. Januar 2009 um 17:17 Letzte Antwort: 15. Januar 2009 um 17:54

und ab wann?
bin im moment etwas verwirrt und bräuchte ein paar genau beschriebene schwangerschaftsanzeichen. wäre lieb wenn ich ein paar antworten bekäme.
lg und danke euch im voraus.

ana

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 17:22

...
schiiieeebbb
noch jemand?
bitttttteeee

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 17:23


MÜDIGKEIT,MÜDIGKEIT,MÜDIGKEIT! !!!!!!!

Was hast du denn für Anzeichen
?

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 17:23

Ausbleibende Mens,
ständige Müdigkeit, Kreislaufprobleme, Übelkeit bei bestimmten Gerüchen.. das wars auch schon

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 17:26
In Antwort auf becky_12771053

Ausbleibende Mens,
ständige Müdigkeit, Kreislaufprobleme, Übelkeit bei bestimmten Gerüchen.. das wars auch schon

Und meine
brüste taten höllisch weh, mein neuer Freund das wc =)

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 17:32

Also
ich war am 8.1. beim Fa und der hat im ultraschall ein eibläschen gesehen-was auch immer das bedeuten soll- na ja und seit gesern nacht habe ich so höllische schmerzen in der brust. aber irgendwie anders als bei meiner ersten schwangerschaft. ich bin verwirrt. können das noch nachwirkungen von der pille die ich am 31.12.08 abgesetzt habe sein-????
lg ana

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 17:42
In Antwort auf becky_12771053

Ausbleibende Mens,
ständige Müdigkeit, Kreislaufprobleme, Übelkeit bei bestimmten Gerüchen.. das wars auch schon

Nochmal
ganz "lieb" schieb

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 17:54

Danke
für eure schnellen und netten antworten.
tja also die anzeichen habe ich fast alle aber ich habe immer noch die befürchtung das es die nachwirkungen der pille sind.

hhhhhmmmm. lg ana

Gefällt mir