Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was hattet ihr für frühe ss anzeichen vor ausbleiben der mens?

Was hattet ihr für frühe ss anzeichen vor ausbleiben der mens?

28. Juli 2010 um 13:16 Letzte Antwort: 19. August 2010 um 8:04

Hallo,hattet irgendwelche anzeichen vor ausbleiben der mens?ich müsste sie eigentlich nächste woche wieder bekommen-aber ich fühle mich so schwanger...grins...mein bauch ist aufgebläht,ziehen im unterleib,kopfschmerzen,die brustwarzen stehen mehr ab als sonst!!!alles irgendwie komisch.mein es muss am 16.7.gewesen sein...das heißt ich wär jetzt es+12!für einen test ist es noch zu früh.wer hatte auch solche anzeichen???und es hat mit einer ss geklappt.mein freund und ich,wir würden uns freuen wenn es so wär.aberr die zeit ist noch so lang bis nächste woche!!!heute hatte ich dann auch noch so komischen dickflüssigen weißen ausfluss,hatte ich noch nie vorher.sind das anzeichen einer ss oder ehr die zeichen dafür,dass die mens kommt.wer kann mir einen guten rat geben-freue mich über viele antworten...

Mehr lesen

28. Juli 2010 um 13:36

Hey..danke erstmal für deine antwort...
ich drück dir auch die daumen bei mir wäre es nächste woche soweit dass ich einen test machen könnte,von diesen frühtest halte ich nämlich nix.aber die zeit ist noch so lang!!!ich hibbel mit dir.... aber der körper ist schon ein ganz schlimmer finger-uns so zu verarschen das ist nicht nett!naja-halt mich mal auf dem laufenden,ob es bei dir geklappt hat.

1 LikesGefällt mir
28. Juli 2010 um 14:42

Wenn du heute Es+12 bist, dann ist normal deine nächste Mens morgen oder übermorgen fällig!
12-14 Tage nach Es trudelt die Mens ein

LG

Gefällt mir
28. Juli 2010 um 16:23
In Antwort auf lydia_12854764

Wenn du heute Es+12 bist, dann ist normal deine nächste Mens morgen oder übermorgen fällig!
12-14 Tage nach Es trudelt die Mens ein

LG

hey..mein es war früher als sonst...da meine letzte regel nur 2tage gedauert hat,hat es sich alles ein bisschen verschoben!!aber trotzdem danke für deinen hinweis...

Gefällt mir
28. Juli 2010 um 16:29

ICH AUCH!!!
Hallo du
Mir gehts genauso wie du - ich habe die ganze zeit das gefühl dass die mens kommt, aber sie kommt einfach nicht (sie wäre schon fällig - denke ich (unreg. zyklus)) ... und ich hab auch ausfluss, brustwarzen, ziehen und ziepen im unterleib, grundlos weinen habe ich am wochenende angefangen ??? ... bin auch schon hibbelig

Wie lange wartest du noch bist zum testen ?

1 LikesGefällt mir
28. Juli 2010 um 18:38
In Antwort auf peggie_12882666

ICH AUCH!!!
Hallo du
Mir gehts genauso wie du - ich habe die ganze zeit das gefühl dass die mens kommt, aber sie kommt einfach nicht (sie wäre schon fällig - denke ich (unreg. zyklus)) ... und ich hab auch ausfluss, brustwarzen, ziehen und ziepen im unterleib, grundlos weinen habe ich am wochenende angefangen ??? ... bin auch schon hibbelig

Wie lange wartest du noch bist zum testen ?

Zum glück bin ich nicht allein...
ich denke ich werde anfang nächster woche einen machen,hab nämlich angst dass es sonst zu früh ist und ein negativ rauskommt!!!hab sowieso angst dass es negativ ist-oder die mens jetzt doch noch kommt.ist ja noch fällig-aber hoffe sie kommt nicht.wann machst du denn einen test???hältst mich auf dem laufenden???ganz hibbelig bin...

Gefällt mir
28. Juli 2010 um 18:59

mir gehts genauso wie dir....mein ES müsste auch so zwischen dem 14 und dem 16 gewesen sein...bin mir wegen meines unregelmäßigen Zyklus nicht ganz sicher...hab aber zur sicherheit einfach an all meinen fruchtbaren tagen versucht es drauf anzulegen ..ich hoffe soooooo sehr das es geklappt hat..
Meine Mens müsste eigentlich so um den 3.8 kommen..
Habe schon jetzt unterleibschmerzen wie am ersten tag meiner periode und schlecht ist mir auch immer mal wieder zwischendurch...ich bin lustlos und oft sehr müde...meinen brüsten hingegen gehts noch sehr gut
ich hoffe das es geklappt hat bei uns beiden...halt mich mal auf dem laufenden..wird ja sicher lustig wenn wir evtl neun monate zusammen kugeln
Glg Janina

2 LikesGefällt mir
28. Juli 2010 um 19:52
In Antwort auf maud_12282599

mir gehts genauso wie dir....mein ES müsste auch so zwischen dem 14 und dem 16 gewesen sein...bin mir wegen meines unregelmäßigen Zyklus nicht ganz sicher...hab aber zur sicherheit einfach an all meinen fruchtbaren tagen versucht es drauf anzulegen ..ich hoffe soooooo sehr das es geklappt hat..
Habe schon jetzt unterleibschmerzen wie am ersten tag meiner periode und schlecht ist mir auch immer mal wieder zwischendurch...ich bin lustlos und oft sehr müde...meinen brüsten hingegen gehts noch sehr gut
ich hoffe das es geklappt hat bei uns beiden...halt mich mal auf dem laufenden..wird ja sicher lustig wenn wir evtl neun monate zusammen kugeln
Glg Janina

cool...das wär doch was...hab jetzt eben was gegessen und mein magen will es glaub ich nicht mehr haben-voll übel!meine mens müsste gleich mit deiner kommen.warten wir mal ab!wenn sich bei dir was neues ergibt,sag mal bescheid,bitte!find es sehr interessant....ich werd auch sofort bescheid sagen.wann willst du denn testen-oder wartest du ab???ich finds so aufregend!!hibbel mit dir...

1 LikesGefällt mir
28. Juli 2010 um 19:55
In Antwort auf sascha_12351088

cool...das wär doch was...hab jetzt eben was gegessen und mein magen will es glaub ich nicht mehr haben-voll übel!meine mens müsste gleich mit deiner kommen.warten wir mal ab!wenn sich bei dir was neues ergibt,sag mal bescheid,bitte!find es sehr interessant....ich werd auch sofort bescheid sagen.wann willst du denn testen-oder wartest du ab???ich finds so aufregend!!hibbel mit dir...

Klar, wir hibbeln zusammen ...ich bin mir noch nicht wirklich sicher wann ich teste...wir können ja zusammen testen...sind dann gedanklich beieinander wenn du magst
wann hast du denn vor zu testen ???
Lg

Gefällt mir
28. Juli 2010 um 22:14

Klar, wir hibbeln zusammen ...ich bin mir noch nicht wirklich sicher wann ich teste...wir können ja zusammen testen...sind dann gedanklich beieinander wenn du magst
wann hast du denn vor zu testen ???
Lg

hm...ich weiß nicht genau-denke wenn am2.8.(mein geburtstag)die mens nicht da ist,werde ich testen!!!das wär doch mal ein schönes gebgeschenk!naja,wenn es dann nicht so ist-warte ich halt noch ein paar tage weiter.irgendwann muss ja ein positiv raus kommen oder die mens(was ich nicht hoffe)...drück dir auch ganz fest die daumen
lg

Gefällt mir
29. Juli 2010 um 10:34

Zum glück bin ich nicht allein...
ich denke ich werde anfang nächster woche einen machen,hab nämlich angst dass es sonst zu früh ist und ein negativ rauskommt!!!hab sowieso angst dass es negativ ist-oder die mens jetzt doch noch kommt.ist ja noch fällig-aber hoffe sie kommt nicht.wann machst du denn einen test???hältst mich auf dem laufenden???ganz hibbelig bin...

Juhu...
... gemeinsames leid ist halbes leid
ich hab mit der FÄ geredet, sie hat mir einen Termin für nächste Woche Freitag gegeben, dh. falls ich mich nicht testen traue davor und keine Tage bekomme sagt sie mir dann, ... was los is
wobei sie mir auch gesagt hat, dass ich auf grund der anzeichen (ziehen im unterleib) auch die tage bekommen könnte. ich versuch mich also abzulenken.... hihi
echt aufregend.

Gefällt mir
29. Juli 2010 um 10:36

hm...ich weiß nicht genau-denke wenn am2.8.(mein geburtstag)die mens nicht da ist,werde ich testen!!!das wär doch mal ein schönes gebgeschenk!naja,wenn es dann nicht so ist-warte ich halt noch ein paar tage weiter.irgendwann muss ja ein positiv raus kommen oder die mens(was ich nicht hoffe)...drück dir auch ganz fest die daumen
lg

Geburtstag
ich hab auch am 2. 8. Geb und überleg mir dort zu testen (ich trau mich sicher nicht)

Gefällt mir
29. Juli 2010 um 15:55

Mmmh
also bei meiner ersten ss hab ich gar nichts bemerkt und dachte ab nmt dass meine periode eigentlich jeden mom einsetzen müsste.....und nach einer woche hatte ich einen positiven test und keine ss beschwerden...
wir sind jetzt im 6 ÜZ und letzten monat hab ic h mich quer durch die ss anzeichen gemogelt.
müdigkeit, übelkeit, heißhunger auf eingelegtes obst
geruchsempfindlich etc....der test war am nmt-3 leicht positiv und meine tage kamen dann doch

diesen mon hab ich eig nichts außer ständiges unterleibsziehen verstärkt links manchmal aber auch rechts oder in der mitte....
heute zum ersten mal nicht so doll aber dafür sodbrennen?!?!?!
ich denke nicht dass es funktioniert hat, aber ich hibbek natürlich weiter. heute bin ich es+9

gglg

1 LikesGefällt mir
30. Juli 2010 um 21:53

das einzige Anzeichen, das ich aber nicht als solches deutete, waren Unterleibschmerzen aber so wie immer bevor ich meine Mens kriege.

Der Ausfluss kann in der Schwangerschaft vorkommen aber ist auch normal kurz vor den Tagen (bedeutet dass sie bald kommen).

LG

Gefällt mir
1. August 2010 um 8:23

Hallo
also ich habe morgen NMT und hab am ES+10 (also ich vermute dass ich den ES am 19.7. hatte) positiv getestet, bis gestern wurde die linie immer dunkler, ich teste jetzt nimmer weiter. Mir ist schlecht, der kreislauf läuft im Kreis und von meinen Brüsten brauche ich nicht zu reden Es ist meine 4. SS. Die letzten 3 endeten alle in einer FG. Ich habe zu viele männliche Hormone, mein ES findet statt am 14 ZT, eben erst am 21. ZT statt (wobei dieser Zyklus nur 28 tage ) und ein Faktor V leiden, wogegen ich mich nun spritzen muss.

LG und viel Glück

Gefällt mir
7. August 2010 um 17:55

Glg Janina

Hallo habe so ähnliche Anzeichwn
Hallo ihr...
Ich habe seit Tagen unterleibsziehen,mir ist oft morgens übel ..soll aber erst meine Regel am 14.08. bekommen...meine fruchtbaren tage waren zwischen n28.-30.7...ich hatte sie auch noch nicht mal 3 Tage,obwohl ich grundsätzlich immer starke regel hatte....und gestzern hatte ich ein furchtbares ziehen an der Brust..können das anzeichen sein???
Versuchen es seit 3 monaten!!!
würde mich um Antworten freuen

Gefällt mir
10. August 2010 um 12:16

Voll durch den Wind!!
Ich bin froh zu hören das es andere auch nich abwarten können bis die mens kommt. Habe gestern einen ss Test gemacht (Es+ 13) leider negativ, aber ich bin mir doch so sicher das ich schwanger bin, das macht mich ganz verrückt diese warterei!!!

Gefällt mir
10. August 2010 um 12:56
In Antwort auf tania_11941867

Voll durch den Wind!!
Ich bin froh zu hören das es andere auch nich abwarten können bis die mens kommt. Habe gestern einen ss Test gemacht (Es+ 13) leider negativ, aber ich bin mir doch so sicher das ich schwanger bin, das macht mich ganz verrückt diese warterei!!!

will dir deine hoffnung nicht nehmen-aber ich bin heute nmt+4und der test war heute morgen negativ!!!drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen,dass es positiv für dich ausgeht!!!!ich warte jetzt noch ein paar tage und dann mach ich nen termin bei meiner fa.bei dir müsste man ja auch schon beim bt was feststellen können....

Gefällt mir
13. August 2010 um 14:04

Ich hibbel auch - aber was ist NMT?
Hallo erst einmal,

ich bin relativ neu hier - was bedeutet NM???

Von meinem "Unwissen" abgesehen - bei mir könnte es letzte Woche geklappt haben, weil ich mich "schwanger" fühle. Vielleicht ist es ja nur Einbildung, aber

- ich habe immer Appetit auf irgendetwas aber keinen echten Hunger mehr
- ich habe ein Ziehen im Bauch
- ich muss zur Toilette
- und seit heute wird mir schlecht, sobald ich etwas esse

Eigentlich erscheint mir das ja noch zu früh für Symptome - aber ich habe die SS-Tests schon gekauft, unter anderem einen Frühtest, den man schon 10 Tage nach dem GV anwenden können soll - Sonntag werde ich testen und bin total aufgeregt.

Ich habe aber auch einen ganz normalen SS-Test gekauft, den werde ich dann eine Woche später machen, wenn der erste Test negativ war. Ansonsten mache ich einen Termin beim FA.

Ich hibbel mit

Gefällt mir
13. August 2010 um 16:44
In Antwort auf em_12165739

Ich hibbel auch - aber was ist NMT?
Hallo erst einmal,

ich bin relativ neu hier - was bedeutet NM???

Von meinem "Unwissen" abgesehen - bei mir könnte es letzte Woche geklappt haben, weil ich mich "schwanger" fühle. Vielleicht ist es ja nur Einbildung, aber

- ich habe immer Appetit auf irgendetwas aber keinen echten Hunger mehr
- ich habe ein Ziehen im Bauch
- ich muss zur Toilette
- und seit heute wird mir schlecht, sobald ich etwas esse

Eigentlich erscheint mir das ja noch zu früh für Symptome - aber ich habe die SS-Tests schon gekauft, unter anderem einen Frühtest, den man schon 10 Tage nach dem GV anwenden können soll - Sonntag werde ich testen und bin total aufgeregt.

Ich habe aber auch einen ganz normalen SS-Test gekauft, den werde ich dann eine Woche später machen, wenn der erste Test negativ war. Ansonsten mache ich einen Termin beim FA.

Ich hibbel mit

hallo-nmt heißt: nicht mens tag!also der tag amdem die mens eigentlich kommen soll,aber hoffentlich nicht kommt!weißt du wie ich mein????also ich wünsche dir viel glück...ich war heute am freitag den 13. 8tage drüber-test negativ und heute kam die mens...so ein scheiß,weiter üben angesagt!!!wünsch dier viel glück

Gefällt mir
16. August 2010 um 10:02

hallo-nmt heißt: nicht mens tag!also der tag amdem die mens eigentlich kommen soll,aber hoffentlich nicht kommt!weißt du wie ich mein????also ich wünsche dir viel glück...ich war heute am freitag den 13. 8tage drüber-test negativ und heute kam die mens...so ein scheiß,weiter üben angesagt!!!wünsch dier viel glück

Danke - negativ
Danke für die Erklärung.
ich habe sonntag getestet und war negativ - aber es war ein Schnelltest, den man schon nach 10 Tagen nach der Möglichen Zeugung nehmen kann. Ich war super enttäsucht, aber vielleicht war's einfach zu früh getstet...

Mein "NMT" wäre erst der 21., also hoffe ich immer noch ein wenig, dass ich vielleicht doch Glück hatte.

Ich wünsche Dir auch viel Glück, dass es bald klappt .. und viel Spaß beim üben

Gefällt mir
16. August 2010 um 10:45

Danke - negativ
Danke für die Erklärung.
ich habe sonntag getestet und war negativ - aber es war ein Schnelltest, den man schon nach 10 Tagen nach der Möglichen Zeugung nehmen kann. Ich war super enttäsucht, aber vielleicht war's einfach zu früh getstet...

Mein "NMT" wäre erst der 21., also hoffe ich immer noch ein wenig, dass ich vielleicht doch Glück hatte.

das kann gut sein-dass es einfach noch zu früh war-damals bei meinem ersten sohn hatte ich 2 sst negativ und der dritte war nicht lesbar!!!erst der besuch beim fa hat mir sicherheit gegeben!und siehe da er war positiv!!!wünsche viel glück!und danke für dein daumen drücken...

Gefällt mir
16. August 2010 um 13:01

Danke - negativ
Danke für die Erklärung.

Frühtests taugen nix
Hallo, mir wurde von einen Arzt gesagt, dass diese Frühtests ziemlich unzuverlässig sind.
Ich weis auch nicht, was mom mit mir los ist?
Kreuzziehen, Bauchziehen, Bruststechen(seitlich) Jeden Tag ist mir schlecht und habe komischen Geschmack im Mund
Sa mach ich einen normalen Test, da wärs dann 21 Tage danach. Ich mach mich auch langsam verrückt

Gefällt mir
17. August 2010 um 11:35

Danke - negativ
Danke für die Erklärung.

NMT 21.
aber leider hab ich heute schon meine Regel bekommen, damit bin ich wohl dann definitiv nicht schwanger und kann mir den 2. Test sparen.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so enttäuscht bin - weil ich ja ursprünglich total unsicher war, ob ich in meinem Alter überhaupt ein Kind bekommen sollte.

Gefällt mir
19. August 2010 um 8:04

Guten Morgen
Gestern war der 18. - wie ist das Ergebnis vom Test?

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers