Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was hattet ihr fuer anzeichen vor eurem positiven test!!

Was hattet ihr fuer anzeichen vor eurem positiven test!!

11. Dezember 2011 um 17:47

Hallo bin heute ES 8 oder ES 9
U habe seit 3 tagen so ein zwicken im unterleib und heut naxht bin ich sogar davon wach geworden u seit heute bei zu schnellen bewegungen u hinsetzen wie so richtiges stechen mmmh was waren eure anzeichen vorm test??

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 17:54


Durchfall, kreislaufprobleme. Und extreme kopfschmerzen in der sonne.
Achja und meine brüste haben an den seiten extrem weh getan

Viel glück

Mausi mit bauchwurm inside (19 1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 17:55

.
Ich hab heute minimal positiv getestet. Wenn ich nun den kalender und meine notizen anschaue, hatte ich:

Es 5-7 zwicken im unterleib und es 7 blähungen. Was aber vielleicht auch an dem knoblauch essen gelegen haben kann.

Heute bin ich es 15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 17:58

Oooh
Bin
Sooo nervoes was meint ihr wann ich testen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 18:24


Okay dann muss ich noch paar tage aushalten hihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 18:24

Hallo
ich hatte eigentlich gar keine anzeichen,
ich hab einfach mal ein test gemacht, weil es ja geplant war, der erte test war dan positiv wo ich nicht ganz sicher war, weil der zweite strich der die ss bestätigt war nur schwach zu sehn, hab dan meine sis gefragt die beim FA arbeitet, und die hat gesagt das ich schwanger bin, ich kann ja in ein paar tagen nochmal ein machen, hab ich dan auch gemacht, und der war eundeutig positiv. heute bin ich in der 24ssw, hatte bis jetzt keinerlei probleme, wie zb übergeben, brustschmerzen .... nix.
eine traumss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 18:39

Ich hatte
ganz normal PMS wie sonst auch, dazu kamen dann noch Müdigkeit und ich musste ständig pinkeln Am 44. ZT hab ich dann auch mal n Test gemacht, der Strich war nicht rosa, der war LILA Naja

LG Daniela & Eliah (8,5 Monate )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 19:01


Naja das ich etwas mehr esse als vorher xD zwar nicht komisches aber halt ein wenig mehr dann diese müdigkeit war bis jetzt richtig schlimm hehe .. joa und sonst halt nen ziehen im unterleib und ein komisches stechen in der brust was aber nicht weh tat nur ein wenig unangenehm war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 20:53

@all
Na dann hoeren sich meine anzeichen ja gut an mal abwarten bin gespannt hihi danke fuer eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 21:00

Hatte auch
... ganz "normale" Unterleibs-Schmerzen, als ob meine Periode jeden Moment einsetzen würde. Und meine Brüste taten seitlich weh!
Mein Freund meinte ich würde mehr essen, kann ich aber nicht genau sagen

Wünsche dir viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 21:03

Hey
Also ich hatte nur so spannen in der Brust und meine Tage sind ausgeblieben,sonst nichts.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 22:24


aber ist ja lustig wie unterschiedlich die anzeichen bei jedem sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 22:29

...
Ich hatte 3 Tage vor dem Test (habe 3 Tage VOR Ausbleiben meiner Periode getestet!) das 1. Mal in meinem ganzen Leben kurz Nasenbluten... War so geschockt, dass ich gleich meine Mami angerufen habe

M und S (35+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 22:36


Hallo,

Also mir haben die Zigaretten nicht mehr geschmeckt! Schon beim Gedanken an eine Zigarette ist wir schlecht geworden!

Lg Nala mit zwei Minimäusen (21/4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 23:29

Ich hatte
UL Schmerzen, so als ob die Mens kommen will, Durchfall und meine Brüste taten extrem weh. Ich hatte auf dem Warzenhof auch kleine, weiße Pickelchen (die sogenannten Montgomerydrüsen)

Lg
Dodi + babyboy ET-2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 8:12

Hey..
Ich weiß nicht ob ich schwanger bin, die " Anzeichen " stimmen eigentlich alle dafür. *hmm* Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich hatte am 19.11 GV und am 22.11 sollte ich meine Tage bekommen. Es kam nichts, nur schmerzen und gaaanz viel Ausfluss.. eine Woche später hatte ich dann leichte schmierblutungen, ein Tag danach einmal ganz starke und dann nichts mehr.
Naja ich war beim FA und die hat einen Test gemacht, der Negativ war. Beim Vaginalen Ultraschall war auch nichts zu sehen ( aber ich wäre ja auch noch sehr früh ) ..
Jetzt hab ich gesagt, ich warte auf meine nächste Tage. Doch ich bin mir total unsicher ab wann ich rechen soll, entweder an dem Tag wo ich meine Tage hätte bekommen müssen, ODER an dem Tag wo ich diese blutungen hatte !?
Ich hoffe mir kann jemand helfen ?

Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club