Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was hat es mit dem komischen vibrieren aufsich?!

Was hat es mit dem komischen vibrieren aufsich?!

6. November 2012 um 9:54

Huuuuuhuuuuuu,

ich habe grad eine schlaflose Nacht hinter mir und frag mich was das vor ein paar Stunden war.

ALSO: es war ein ständiges vibrieren/pulsieren hinterm Schambein, habe dazu ganz unruhige Beine bekommen und nun habe ich ein ziehen/Stechen im Enddarmbereich.

Beim gtc gestern war alles super. Keine wehen und dem Kind ging es bestens.

Habe noch knapp 3 Wochen bis zum ET, aber so langsam hört man ja etwas genauer in sich rein.

Kennt das jemand so in der Form wo ich es geschildert habe? Will endlich schlafen!!!! :'(

LG fussel + fusselchen 37+1

Mehr lesen

6. November 2012 um 10:03

Das ist irgendso ein nerv.
Ich kann mich erinnern, dass ich sowas am ende der ss auch hatte.
Alles gute, immer schön durchhalten.

Kastanie mit prinzessin an der hand (2 jahre 8 monate) und fussel im bauch (9ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 10:05

Boar
Der nervt aber ganz schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 11:56

...
Wann hast du denn wieder einen Termin?
Schade, wenn du es schon ne Weile hast, dann kann es ja kein Anzeichen sein das es bald losgeht! werde, sofern ich es nicht vergesse, am Donnerstag mal bei meiner hebi durchleuchten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 12:35

Hahaha
Ja das kenn ich. Anstatt die das mal erklären, wieso weshalb warum, aber ständig diese Abspeisungen. Zumindest bin ich froh, dass ich damit nicht alleine dastehe.
Wehen und Durchfall hört sich doch aber gut an. Hast du den schleimpfopf schon verloren? Ich verliere seit der 18. Ssw immer mal wieder so gelbliche klümpchen und jetzt ist es mehr geworden. Die ganze slipeinlage ist plötzlich nass und leicht gelb! will nicht mehr! Träume nachts ( wenn ich schlafen kann) von meinem Kind und unserem ersten weihnachten zu dritt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Langzeithibblerinnen für Whats App gesucht
Von: fussel1401
neu
11. Oktober 2017 um 18:03
Frage zu Clomifen, Ovu und Eisprung
Von: fussel1401
neu
22. Mai 2017 um 15:42
Erfahrungen Ovario Comp
Von: fussel1401
neu
26. Februar 2017 um 21:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook