Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was hat das zu Bedeuten?

Was hat das zu Bedeuten?

24. Mai um 11:35

Hallo ihr lieben... Ich bin hier ganz neu.. Kurz zu mir.. Mein Freund und ich versuchen seit längerem, schwanger zu werden... ES sind immer schon da und auch ziemlich pünktlich - ZT 14 bis 15..
Danach Orakel ich immer ein wenig weiter... Das habe ich jetzt auch gemacht und da war etwas, was ich noch nie hatte... Ein zweiter ES? Oder was soll das sein?Beim ersten ES hatte ich schön meinen Mittelschmerz gespürt, der Test war positiv und am nächsten wieder negativ.. Heute, also ES+6 nichtsahnend auf einmal richtig fett.. Ich habe eine leichte unterschwellige Übelkeit, bin Dauermüde und habe ein ziemliches Ziehen in der linken Seite.. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Mehr lesen

24. Mai um 17:16

Huhu, an ZT 14 sieht der für mich auf dem Bild nicht richtig positiv aus, eher wie ein LH Anläufer ohne den ES ausgelöst zu haben. Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Clearblue Ovulationstest
Von: s02m02
neu
24. Mai um 13:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen