Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was haltet ihr vonj den Aide Ultrafrühtests???

Was haltet ihr vonj den Aide Ultrafrühtests???

1. Februar 2010 um 13:15 Letzte Antwort: 4. Februar 2010 um 9:02

Bitte um eure Meinung! Vielen lieben Dank!!!!

Mehr lesen

2. Februar 2010 um 9:46


sind meiner meinung nach nicht schlecht, hat bei mir aber erst bei ES+13 angeschlagen. aber mal ganz ehrlich, der test ist positiv, du freust dich un bei der nächsten mens geht das kleine einfach mit ab?! es ist glaube besser zu warten bis man über nmt ist. sonst macht man sich richtig fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 10:23


Danke für deine Antwort. Und ich muss dir Recht geben.
Für mich ist das ganze noch total neu und wollte einfach nur mal ne Meinung von einer Erfahrenen einholen, da ich ja erst seit einem Monat die Pille abgesetzt habe. Die Wahrscheinlichkeit direkt schwanger zu werden ist ja nicht so hoch, wie ich auch hier gelesen habe...
Mich hat es einfach nur mal interessiert!
Lieben Dank!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 15:49
In Antwort auf gaenor_12731060


Danke für deine Antwort. Und ich muss dir Recht geben.
Für mich ist das ganze noch total neu und wollte einfach nur mal ne Meinung von einer Erfahrenen einholen, da ich ja erst seit einem Monat die Pille abgesetzt habe. Die Wahrscheinlichkeit direkt schwanger zu werden ist ja nicht so hoch, wie ich auch hier gelesen habe...
Mich hat es einfach nur mal interessiert!
Lieben Dank!!!


bitte!!!
was heißt efahren??? hab im mai 09 die pille abgesetzt und vor ein paar tagen war der test das erste mal positiv.war auch nen 10er von aide.bloß die mens hat am zt 46 eingesetzt.wenns schlecht läuft is es mit abgegangen, erfahre aber morgen erst die werte vom bluttest.
man is nun mal schwer ungeduldig un möchte es am liebsten gleich wissen ob es geklappt hat, aber man macht sich mit der zeit ziemlich fertig.deswegen kann ich nur davon abraten und ich selber würde auch nie wieder so nen test benutzen. vorallem fängt der körper auch an streiche zu spielen. dachte in dem zyklus davor schon ich sei ss. bloß es war pms. mir bisher vollkommen unbekannt.
hoffe bei dir geht alles gut und es klappt ganz schnell mit dem nachwuchs.
lg bille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 7:41

War
üüüüberhaupt nicht böse gemeint.
Aber ich glaube jede hier ist erfahrener als ich... Bin ja erst seit einem Monat "dabei"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 18:54
In Antwort auf gaenor_12731060

War
üüüüberhaupt nicht böse gemeint.
Aber ich glaube jede hier ist erfahrener als ich... Bin ja erst seit einem Monat "dabei"!


habs auch nich als böse aufgenommen. das thema ist so faszinierend das man sich irgendwann automatisch mit beschäftigt.und hier im forum die mädels sind alle ganz nett und stehen einem mit rat zur seite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 19:31
In Antwort auf oksana_11938299


habs auch nich als böse aufgenommen. das thema ist so faszinierend das man sich irgendwann automatisch mit beschäftigt.und hier im forum die mädels sind alle ganz nett und stehen einem mit rat zur seite


Ja das stimmt... Hier kann man wirklich all seine Fragen los werden.. Das ist supi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 8:03

Man sollte
gar keine Frühtests machen... die können einen nur verwirren, weil sie positiv anzeigen können, und dann aber zB die Mens doch noch einsetzt, was heisst, dass sich das kleine Krümelchen leider nicht festbeissen konnte... darum sollte man unbedingt zumindest bis am Menstag warten!!!
Alles Gute und viel Glück
Sandra+Celina 36+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 9:02


Ich warte ja auch bis NMT!!! Das ist wirklich das Beste... Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

Alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook