Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was haltet ihr von ovutests?

Was haltet ihr von ovutests?

18. Mai 2007 um 16:15 Letzte Antwort: 18. Mai 2007 um 17:53

hallo!
was haltet ihr von ovutests von ebay?
bei wem hat es mit ihnen geklappt?
über antworten würde ich mich freuen.

lg sissy

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 16:19

Also
wir haben den Test gebraucht, denn ohne stellte sich einfach nichts ein. Aber den hatte ich im Drogeriemarkt gekauft, ohne Probleme. Kann nur sagen, hat funktioniert. Liebe Grüße Patricia (9+3)

Gefällt mir
18. Mai 2007 um 16:26

Hat funktioniert !!!
Bei uns tat sich ebenfalls nichts ohne Ovutests. Beim 1. Versuch mit Test: VOLLTREFFER !!! NUR ZU EMPFEHLEN !!!

LG und viel Erfolg

Silke und Leonie (heute 9 Wochen)

Gefällt mir
18. Mai 2007 um 16:43
In Antwort auf jonie_12314534

Also
wir haben den Test gebraucht, denn ohne stellte sich einfach nichts ein. Aber den hatte ich im Drogeriemarkt gekauft, ohne Probleme. Kann nur sagen, hat funktioniert. Liebe Grüße Patricia (9+3)

Also
Hallo,
ich bin grad schwanger mit unserem zweiten Kind. Das erste Mal habe ich zwar Ovulationstests gemacht, aber zusammen mit dem Sex, den wir hatten, dürfte aber kein 11 Monate altes Baby vor mir liegen.
Beim zweiten Mal hat es mit Ovulationstests beim ersten Mal geklappt.
Hab sie übrigens bei dieser Internetadresse bestellt:
http://www.accuratepregnancytests.com/
Schnelle Lieferung, billig, gute Qualität. Schwangerschaftstests habe ich auch gleich mitgekauft. Kostet alles so um die 50 Cent pro Test. Da können es auch ein paar mehr sein
LG
roblchen

Gefällt mir
18. Mai 2007 um 17:53

Meine Zyklen
waren sehr lange von 2 bis 6 Monaten. Nach einem Jahr Pillenpause hat sich dann mein Zyklus so auf 1 1/2 Monate eingespielt. Ich habe dann angefangen Ovutests zu nehmen. Habe diese insgesamt für 5 ÜZ genommen. Die habe ich mir im Internet bestellt und nur notfalls welche aus der Drogerie gekauft, weil diese entschieden teurer sind.
Unter der Adresse www.babyornot.de gibt es verschiedene ich habe die mittelteuren genommen, diese Kasetten, ich bin damit gut zurecht gekommen. Bei den ganz billigen hab ich immer nicht erkannt, ob ein oder 2 Striche waren. Unterstütztend habe ich meine Temp. gemessen, wenn ich gemerkt habe meine Temp geht hoch, dann habe ich mit dem Testen begonnen.
Mein kleiner Johann kommt in vor. 21 Tagen zur Welt!!!
Viel Erfolg
Hase

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers