Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was haltet ihr von nem Geburstee ?

Was haltet ihr von nem Geburstee ?

5. Januar 2015 um 14:12 Letzte Antwort: 5. Januar 2015 um 16:04

Bring es wirklich was ?

Hat es euch geholfen ?

Hat jemand erfahrung mit so enm Tee gemacht ?

Bin heute 40+3 und meine Hebamme hat es mir empfohlen...

Was haltet ihr von ?

Mehr lesen

5. Januar 2015 um 14:29

Was für ein tee
Soll das denn sein?

Ich hab nach einer woche unregelmässigen wehen mit leicht geöffnetem muttermund son zeugs aus ingwer, nelken und zimt getrunken...
Hat scheusslich geschmeckt und rein gar nichts gebracht

Würds auch nicht nochmal trinken
Dann lieber nelkenöltampons oder sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2015 um 15:22


Huhu

Also es gibt verschiedene geburtstees.. Manche sollen ja ab der 36. SSW helfen alles weich zu machen und die Geburt zu erleichtern... Andere sollen nach dem Erreichten ET die Geburt anregen...

Ich hatte eine Mischung mit frauenmantel, Schafgarbe, Brot- undhimbeerblättern... Mit ein wenig heißem Apfelsaft gemischt schmeckte das fast wie Glühwein...

Ob's was geholfen hat, kann ich nicht sagen... Mein Kind kam 5 Tage vor dem ET ... Aber Schaden kann es ja eigentlich nicht ... Und da ich sowieso zu wenig getrunken hab, hatte ich so immerhin n bisschen Flüssigkeit noch zusätzlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2015 um 16:04

Huhu
Ich hatte einen dAmmriss 2. grades... War aber überhaupt nicht schlimm.. 5 Tage später haben sich die Fäden aufgelöst und ich hatte keine wirklichen Schmerzen oder Beschwerden...

Denke aber dass der dammriss eher davon kam, dass sie am Ende so schnell auf die Welt wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Zwischenblutung & nun Brust und Unterleibsschmerzen
Von: grover_11988883
neu
|
5. Januar 2015 um 15:38
Paare für Buchprojekt gesucht
Von: candi_12114938
neu
|
5. Januar 2015 um 14:16
Verdacht auf Schwangerschaft berechtigt?
Von: tola_12501935
neu
|
5. Januar 2015 um 13:42
Diskussionen dieses Nutzers
37+2 stechen/schmerzen in der mumu
Von: irinie_881315
neu
|
14. Dezember 2014 um 19:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper