Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was haltet ihr von kiana-rose?

Was haltet ihr von kiana-rose?

18. Juni 2010 um 13:25

suche einen schönen namen für meine ungeborene mit k ...
meine erste heißt kaidy-sue und es sollte dazu passen....

Mehr lesen

18. Juni 2010 um 13:55

KIANA
rose ist jetzt nicht so mein ding, vor allem nicht im doppelnamen, aber KIANA ist total schön
bekannte von uns haben eine Kiana, der name wurde vor der geburt für ein dunkles kind ausgesucht, alle haben mit einem schoko-baby gerechnet, weil der papa dunkel ist, aber die kleine hat nur seine gesichtszüge und auch die krausen haare, aber blond und helle haut....aber soooo süss und der name passt trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:00


Ich würde meinen Kindern einfach keine Namen geben, die sie ihr Leben lang buchstabieren müssen.
Ich habe einen total blöden Nachnamen vor meiner Heirat gehabt und kann nur sagen, ich hasste es immer wenn ich mich vorgestellt habe und wer meinen Namen schreiben musste musste ich buchstabieren und deinen Kids gehts dann beim Vornamen schon so... hm... würd ich nicht machen.
Auch wenn die Namen noch so schön und wohlklingend sind.
LG Elke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:03


ich finde ihn fürchterlich.
denke gerade an das kind in der schule mit solchem namen...über eltern, die ihren kindern solche namen antun, lacht man.
überlegs dir gut..
ps: falls du müller oder so mit nachnamen heißen solltest, ist der name richtig peinlich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:07

Hi
Ehrlichkeit ist ja gut und schön aber man muss nun ja auch net taktlos sein und von wegen es schüttelt mir!!!
Ich finde Rose jetzt nicht so gut aber Kiana sehr gut. Bei ausergewöhnlichen Namen gibt es immer ganz viele, die sie nicht mögen. Aber wir haben einfach beschlossen es nur denen zu sagen, die respektieren, dass unser Kind nen Namen bekommt der unserem Geschmack entspricht.
Frag lieber nicht zu viel sonst bist du nur total verwirrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 23:01


sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen