Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was haltet ihr von ja produkten aus rewe

Was haltet ihr von ja produkten aus rewe

15. Januar 2008 um 19:57 Letzte Antwort: 16. Januar 2008 um 22:11

gehört hier zwar nicht rein aber,meint ihr das es gesund ist..ich hab so den eindruck das die leute nach dem ja produkt sehr zugenommen haben... und mich würde es interessieren wie euch die sachen schmecken und wie sich die preise von den anderen produkten unterscheiden?!

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 19:59

Nun
ich persönlich finde einige ja produkte nict schlecht aber meiner katze zum beispiel schmeckt das ja katzenfutter nicht

Gefällt mir
15. Januar 2008 um 20:01

Genau
so gehts meiner katze auch *lol* mein hundekind frisst es aber..hol es aber nur notfallmässig wenn köllezoo schon zu hat..ansonsten kaufen wir auch ja produkte..aber bei manchen sachen schau ich schon auf die marke..

lg

Gefällt mir
15. Januar 2008 um 20:05

..
bei mir im elternhaus gabs garkeine ja produkte ich bin es eigentlich nicht gewohnt nun wohne ich ca seit einem jahr mit meinem mann zusammen und wir holen ab und zu produkte von ja,mein mann sagt es schmeckt ihm genau so aber ich bin da nicht der meinung weil das irgendwie dick macht..habe nun mein öl gewechselt und benutze wieder die marke tommy,das essen schmeckt dann auch viel besser und man fühlt sich auch nicht so dick bzw aufgebläst wenn man andere produkte benutzt.

Gefällt mir
15. Januar 2008 um 20:09

Uppsss
ich mein natürlich aufgebläht

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 22:11

Hallo!
...ich denke die produkte von ja kann man ohne schlechtes gewissen zu sich nehmen

schliesslich gibts die ja schon bestimmt seit 30 jahren oder noch mehr und ich meine, die können sich das bestimmt nicht erlauben, da irgendwelchen mist auf den markt zu werfen...
würde sagen, ja spart zwar an aufwendiger verpackung und so, aber bestimmt nicht an qualität.

abgesehn davon sind die sachen von ja im vergleich zu anderen produkten nicht immer gleich die billigsten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers