Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Was haltet ihr von frühtests?

17. November 2009 um 21:38 Letzte Antwort: 18. November 2009 um 21:45

habe heute ienen gemacht, er war negativ nmt-2

Mehr lesen

17. November 2009 um 21:40

Hast
du damit erfahrungen gemacht??

Gefällt mir

17. November 2009 um 21:42

Frühtests sind eigentlich zuverlässig
denke ich. ich habe damit zumindest immer gute erfahrungen gemacht.
ich hatte im september in der 6ssw eine fehlgeburt und habe bereits es+10 getestet, also nmt-4.
jetzt, bei unserem bauchwunder bereits es+9 positiv getestet. unverkennbar. stelle nachher mal fotos davon rein.
die tests müssen aber nicht zwangsläufig vor nmt anschlagen. es regelt sich ja nach dem hcg spiegel in deinem körper.

liebe grüße und viel glück!

engelchen mit fynni 12 monate und würmchen inside 9ssw

Gefällt mir

17. November 2009 um 21:44

Sind okay
Es gibt Frühtests die auch erst ab ausbleiben der Mens anschlagen!!!

Und die sind eigentlich zuverlässig!

Flasch negativ gibt es, wenn der Test zu früh war aber falsch positiv kommt so gut wie nie vor!

Gefällt mir

17. November 2009 um 21:58
In Antwort auf senga_12775604

Frühtests sind eigentlich zuverlässig
denke ich. ich habe damit zumindest immer gute erfahrungen gemacht.
ich hatte im september in der 6ssw eine fehlgeburt und habe bereits es+10 getestet, also nmt-4.
jetzt, bei unserem bauchwunder bereits es+9 positiv getestet. unverkennbar. stelle nachher mal fotos davon rein.
die tests müssen aber nicht zwangsläufig vor nmt anschlagen. es regelt sich ja nach dem hcg spiegel in deinem körper.

liebe grüße und viel glück!

engelchen mit fynni 12 monate und würmchen inside 9ssw

Ich nochmal
die fotos sind jetzt on- im album "unser zweites wunder". stimmt, ich habe gar keine frühtests verwendet. ich habe an es+9 mit
- facelle streifentest 25er getestet. eigentlich erst ab ausbleiben der regel anwendbar. ist der erste test im album
- clearblue plus auch 25er glaube ich. auch ein eindeutiges+ zeichen.
die frühtests sind meistens 10er.
was für einen test hattest du? hast du das gefühl, dass es geklappt haben könnte?

lg

Gefällt mir

17. November 2009 um 22:07

Ach mensch
immer wieder dieses warten un warten und warten...

VERDAMMT

Gefällt mir

17. November 2009 um 22:11

Gehe
jetzt erstmal schlafen..

morgen ist ein neuer tag...

Gefällt mir

17. November 2009 um 22:26


Stimme Dir voll zu. Frühtests gehören zu den Dingen die die Welt nicht braucht. Einfach ein paar Tage länger wachen und wesentlich sicherer sein.

LG
Morgaine

Gefällt mir

18. November 2009 um 21:45

..
Also ich habe auch einen gemacht und meine Schwangerschaft dadruch erfahren.Mach doch einfach nochmal einen, aber mit MORGENURIN.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers