Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was haltet ihr von Femtest?

Was haltet ihr von Femtest?

8. April 2008 um 15:15 Letzte Antwort: 8. April 2008 um 20:26

Hi!
Habe mir vorhin den SS Test von Femtest gekauft. Jetzt lese ich in den zurückliegenden Threads, dass der meistens nicht stimmt?
Muss ich also das Ergebnis nicht ernst nehmen?
Was meint ihr?

LG Sonja

Mehr lesen

8. April 2008 um 15:29

...
Hat den noch keiner ausprobiert?
Im Internet habe ich auch gelesen, dass er nur negativ anzeigt.

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:31

Negativ muss ne immer stimmen
positiv stimmt meistens. Hatte keinen Femtest, aber einen ziemlich billgen für 4 und der super funktioniert. Allerdings war ich da schon in der 6. Woche.
LG und viel glück

Krümelmami 22. SSW

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:33

Ich habe
auch den von dm my private secret genommen und der war eindeutig positiv. ich denke nicht dass einer von Tests immer falsch anzeigt. es kommt schonmal vor das negativ falsch getestet wird aber das ist selten oder wenn du zu früh testest.
lg sarah 22.ssw

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:34

Aha.
Werde ihn morgen früh mal ausprobieren. Oder meint ihr, dass man ihm auch ohne Morgenurin trauen kann? Dann werde ich jetzt gleich mal testen. Aber bin erst heute den 3. Tag drüber.

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:52

Hallo Sonja
Ich habe nie mit Morgenurin getestet. Hatte einmal den Femtest und 2mal Clearblue (find ich persönlich besser, warum keine Ahnung)

Ich war beim letzten Mal auch 3 Tage überfällig und habe nachmittags um 17h getestet.
LG

Natalie
31. Woche

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:55

Ich
habe auch nicht mit morgenurin getestet. denke dass das nach drei tagen auch egal ist.
lg

Gefällt mir
8. April 2008 um 20:26

Also
ich habe 5 Tests gemacht alle mit dem gleichen Ergebnis "schwanger"

die ersten beiden waren ganz billige Streifentest von "My privat secret" ich war ein/zwei Tage drüber und das Ergebnis war bei beiden trotz "Nachmittag" -positiv

dann zwei Clearblue Tests, als ich NMT +3 war ebenfallls kein Morgenurin, beide sofort positiv.

abends noch nen Femtest und der hat das Ergbnis am deutlichsten angezeigt.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen