Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was haltet ihr von den Wagen ??? Welche erfahrung habt ihr damit gemacht ???

Was haltet ihr von den Wagen ??? Welche erfahrung habt ihr damit gemacht ???

6. Oktober 2012 um 20:02

Hallo ihr lieben bin jetzt fast in der 30.Ssw und will langsam mal ein Ki. Wagen holen für mein kleinen Prinzen . . . Eigentlich wollte ich ja einen Marken Wagen holen aber die sehen meistens irgendwie langweiligen aus und sind ziemlich teuer also wirklich extrem irgendwie . . . Naja jedenfalls bin ich jetzt auf diesen Wagen gestoßen ,ich weiß er ist zwar ein No-Name Produkt aber von Preis und aussehen her einfach Top und Herstellung ist in der EU nach DIN also laut Beschreibung . . .

Wenn ihr auf den Link klickt seht ihr den Wagen erst mal in Grün würde ihn aber in Schwarz Weiß mit Blumenmuster nehmen ,seht ihr ja auch in der Farbauswahl . . .

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0081GU73U/ref=redir_mdp_mobile

Nur leider finde ich im Netz keine Bewertungen zu diesen Wagen deshalb nehme frage an euch zwecks Erfahrung und Meinung

Mehr lesen

6. Oktober 2012 um 20:05

. . .
Danke im voraus für eure antworten

Bubble mit Mini Prinz 28+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 20:10

Huhu..
Ich kann dir zum Wagen nicht so viel sagen, aber hier bei uns läuft damit mittlerweile die halbe Stadt rum, scheint also nicht schlecht zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 20:30

. . .
Danke für deine Antwort . . . @All Hat sonst noch jemand Erfahrung mit diesen Wagen gemacht ???????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest