Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was haltet ihr von dem Namen Chanel für mein Baby?

Was haltet ihr von dem Namen Chanel für mein Baby?

28. Juni 2005 um 16:28 Letzte Antwort: 28. Juni 2005 um 21:04

hi ihr Lieben...
am 8.september soll meine Kleine zur Welt kommen und ich habe mich (fast) für den Namen Chanel entschieden...
was haltet ihr davon?
Bitte helft mir...der Vater vom Baby ist nicht so angetan davon...
gruß Steffi ))

Mehr lesen

28. Juni 2005 um 18:18

Hm....
Hi du,

ich find Chanel nicht so prickelnd - wahrscheinlich nur, weil ich in meiner Kindergartengruppe ein Mädchen hatte, das so hieß und superhochnäsig war. Wir haben immer Scherze gemacht ob ihr Kleiner Bruder wohl irgendwann mal Calvin heissen wird...
Also liegt es wohl eher an mir als an dem Namen...
Vielleicht kannst du deinen Mann mit einem 2. Namen für die Kleine von Chanel überzeugen??

Liebe Grüße, Sue

Gefällt mir
28. Juni 2005 um 20:30

Mmmh
Ich kann mich damit nicht so anfreunden.
Wenn's das 5. Kind ist vielleicht (Chanel Nr.5).
Aber lass dich nicht beeinflussen! Geschmäcker sind nun mal verschieden. Bei der Namenswahl wirst du hier immer unterschiedliche Meinungen hören.
LG Flauschi

Gefällt mir
28. Juni 2005 um 21:04
In Antwort auf svana_12919543

Mmmh
Ich kann mich damit nicht so anfreunden.
Wenn's das 5. Kind ist vielleicht (Chanel Nr.5).
Aber lass dich nicht beeinflussen! Geschmäcker sind nun mal verschieden. Bei der Namenswahl wirst du hier immer unterschiedliche Meinungen hören.
LG Flauschi

...
Ausgefallene Namen hin oder her. Was heute ausgefallen klingt, wird früher oder später Normalität sein.
Jeder möchte etwas seltenes für sein Kind. Und haben alle Kinder seltene, ausgefallene Namen, dann sind es die, die mit ihrem normalen Namen für tolle Ausfälle sorgen.

So finde ich Emma einfach zeitlos schön und bald sicherlich auch sehr selten!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers