Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was haltet Ihr von dem "frei-Öl"??

Was haltet Ihr von dem "frei-Öl"??

29. Juni 2004 um 12:52

Hallo Ihr Lieben!!

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem "frei-Öl" und kann mir sagen, ob das wirklich so toll ist??
Bin in der 10.SSW und lt. Experten soll man ja jetzt schon anfangen mit schmieren.

Hab vom FA eine Broschüre bekommen und da drinne ist auch alles voll mit dem Zeug.

Und muß es unbedingt "frei-Öl" sein, oder tut es ein "normales" Öl auch?
Habe keine Lust mir so ne Riesen-Flasche zu holen und dann hilft es nicht viel......

Hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen, ob das wirklich so ein Wunderzeug is??

Vielen Dank
Liebe Grüße
Naddel

Mehr lesen

29. Juni 2004 um 12:55

Streifen
Hallöchen!

Hier im Forum gibt es einen Beitrag dazu, Überschrift ist irgendwas mit (Schwangerschafts)Streifen, darin ist u.a. von WELEDA das Schwangerschaftskörperöl empfohlen worden und noch etliche andere Sachen.
Ich denke, wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte, könnte ein Penaten Babyöl auch ausreichend sein.
Ich geh aber lieber auf Nr. Sicher und werde das von Weleda mal testen!

Gruss
Sandra (11. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2004 um 12:59
In Antwort auf tanit_11843156

Streifen
Hallöchen!

Hier im Forum gibt es einen Beitrag dazu, Überschrift ist irgendwas mit (Schwangerschafts)Streifen, darin ist u.a. von WELEDA das Schwangerschaftskörperöl empfohlen worden und noch etliche andere Sachen.
Ich denke, wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte, könnte ein Penaten Babyöl auch ausreichend sein.
Ich geh aber lieber auf Nr. Sicher und werde das von Weleda mal testen!

Gruss
Sandra (11. SSW)

Danke...
Ah schön, dann schau ich da mal nach....


Danke

Naddel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram