Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was haltet ihr von dem AngelSounds????

Was haltet ihr von dem AngelSounds????

24. Oktober 2008 um 0:08

Ich möchte mir morgen das Angelsounds bestellen.
Ich wollte mal von euch wissen ob das teil wirklich so toll ist wie es in der beschreibung steht.
Aso wie zufrieden ihr damit seid und ab wann ihr es benutzt habt.
Bin in der 12.SSW und nägste woche wenn es dann kommt,in der 13.SSW ich denke da hört man dann bestimmt was oder?
Also erzählt mir mal so eure erfahrungen.

Mehr lesen

24. Oktober 2008 um 9:28

Hab eins und kanns nur empfehlen!
Hatte es sogar bei meinem letzten Termin bei meiner Gyn dabei weil die es mal sehen wollte. Die meinte, das man alles absolut klasse hört und für das wenige Geld es ein Schnäppchen sei wenn man bedenkt was medizinische Geräte kosten und die Klangqualität auch nicht besser ist...
Mein Tip! Sucht knapp über dem Schambein und vergesst nicht ordentlich Creme auf den Bauch zu tun (Ultraschallgel werden wohl die wenigsten zuhause haben...) als Träger sozusagen. Man braucht etwas Übung aber es funktioniert echt!

Stephanie mit Niklas (4Jahre), 1* und Laura Inside (30 Ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 9:31

PS
Hab es denk ich so ab der 15 Ssw benutzt

24. Oktober 2008 um 9:33

Hab angelsound
schon seit 2 wochen oder so zu hause und finde es einfach nur HERRLICH!!! anfangs konnte ich das kleine nur morgens hören (weil da wahrscheinlich der bauch noch leer war) aber mittlerweile klappts auch abends super.
gestern abend das letzte mal, es ist einfach super, so kann auch der partner schon mal wenigstens das herzel hören!!!

bei mir wars gestern auch wieder direkt überm schambein. ist aber nicht immer so!!!

aber ich würde es mir immer wieder kaufen!!!

24. Oktober 2008 um 9:40

Achso
... da war ich 14 woche oder so als ich das gekauft habe.

24. Oktober 2008 um 11:57

Habe ich auch seit der 12ssw
Also ich hatte es mir auch bestellt ab der 12 ssw konnte man wirklich nicht viel hören ab und zu mal wenn es sich bewegt hat dann konnte man so ein "vischh" hören ich glaube das waren seine arme oder beine, höts sich zu mindest so an
ich konnte es ab der 14 ssw richtig gut hören manchmal konnte ich das herz hören aber nicht immer weil es irgend wie immer wieder anders liegt, aber wenn mann das herz nicht hören kann dann hört man paar bewegungen das beruhigt einen auch schon, alsoo aber seit 1-2 wochen mache ich es nicht mehr weil ich jetzt das Baby schon spüre und es nicht mehr nötig finde aber gestern abend habe ich trotzdem mal rein gehört nur mal soo ich empfehle es dir ist ein super gefühl wenn es sich bewegt oder gluckern hört mann auch und das wasser hört mann auch zwischen durch manchmal sogar als würde es im wasser blasen machen total süßßßßßßßßßßßßßß

PS: macht dir aber keine sorgen wenn du das herz schlagen nicht hören kannst, weil manchmal ist es so da finde ich das herzchen und dann bewegt es sich und schwup weg ist es

also ich wunsche dir eine schöne Kugelzeit

LG Filiz 17 ssw

24. Oktober 2008 um 12:28

Also
ich habs in der 12. woche angefangen zu benutzen und ich fands super und hab auch das herzchen mit manhcmal zwar viel geduld aber trotzdem immer gefunden.
vorallem in der Zei zwischen der 12. und 20 woche wo man sein kind nichtz spürt und aber auch die syptome nachlassen hat es mir sehr gur getan ab und zu zu hören, dass e sin meinem bauch WIRKLICH jemanden gibt. habs nur so zweimal in der woche gemacht.
sher zu empfehlen!

24. Oktober 2008 um 13:02

Vielen dank
für die Zahlreichen antworten die haben mir echt viel gebracht.
Ich werde mir den Angel SOunds gleich bei ebay bestellen.
Aber ich frage mich warum das eine 39euro kostet und das andere 49euro.
Schon komisch.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper