Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was haltet ihr vom SS-test mit wochenbestimmung??

Was haltet ihr vom SS-test mit wochenbestimmung??

10. März 2009 um 13:06

Hallo Ihr lieben, hab da mal ne frage, hat schon jemand erfahrungen mit diesem SS-test mit Wochenbestimmung von Clearblue gemacht und was haltet ihr überhaupt davon??

Danke schonmal für eure antworten!!
LG

Mehr lesen

10. März 2009 um 13:12

Hallo du
Also ich habe einen ganz normalen SS-Test gemacht. Von dem Test mit Wochenbestimmung halte ich nichts. Man kann es sich doch eh selber ausrechnen und wenn nicht, dann macht das spätestens der Doc. Ist wahrscheinlich auch noch viel teuer als os andere Tests.

Ich würd nen ganz nomalen nehmen.

LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 15:39

Nichts
HCG-Werte unterliegen großen Schwnakungen und der Test rechnet nach dem Mittelwert. Also muss man eh +/- 1 bis 2 Wochen annehmen. Da ist der US beim FA genauer.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 15:45


bei mir hat der teure clear blue nicht schwanger angezeigt und der billige vom schlecker hat schwanger angezeigt...bin dann zum frauenarzt und der hat die schwangerschaft bestätigt..habe allerdings den clear blue am nachmittag gemacht, vielleicht wäre das ergebnis mit morgenurin richtig gewesen..aber es steht ja groß drauf, zu jeder tageszeit durchführbar...ging übrigens mit dem femtest genauso..der war auch negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Downregulierung-wann kommt die Periode, bitte um Antwort
Von: amaya_12678762
neu
10. März 2009 um 15:08
Teste die neusten Trends!
experts-club