Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Was haltet ihr vom SS-test mit wochenbestimmung??

Letzte Nachricht: 10. März 2009 um 15:45
I
ishtar_12567414
10.03.09 um 13:06

Hallo Ihr lieben, hab da mal ne frage, hat schon jemand erfahrungen mit diesem SS-test mit Wochenbestimmung von Clearblue gemacht und was haltet ihr überhaupt davon??

Danke schonmal für eure antworten!!
LG

Mehr lesen

E
ece_12663656
10.03.09 um 13:12

Hallo du
Also ich habe einen ganz normalen SS-Test gemacht. Von dem Test mit Wochenbestimmung halte ich nichts. Man kann es sich doch eh selber ausrechnen und wenn nicht, dann macht das spätestens der Doc. Ist wahrscheinlich auch noch viel teuer als os andere Tests.

Ich würd nen ganz nomalen nehmen.

LG Sandra

Gefällt mir

N
noah_12558413
10.03.09 um 15:39

Nichts
HCG-Werte unterliegen großen Schwnakungen und der Test rechnet nach dem Mittelwert. Also muss man eh +/- 1 bis 2 Wochen annehmen. Da ist der US beim FA genauer.

LG
Morgaine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mde_12168047
10.03.09 um 15:45

bei mir hat der teure clear blue nicht schwanger angezeigt und der billige vom schlecker hat schwanger angezeigt...bin dann zum frauenarzt und der hat die schwangerschaft bestätigt..habe allerdings den clear blue am nachmittag gemacht, vielleicht wäre das ergebnis mit morgenurin richtig gewesen..aber es steht ja groß drauf, zu jeder tageszeit durchführbar...ging übrigens mit dem femtest genauso..der war auch negativ

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige