Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Was haltet ihr vom rauchen in der schwangerschaft???

Letzte Nachricht: 8. April 2013 um 7:38
J
jin_12278356
08.04.13 um 7:06

hi ihr lieben ich wollte mal fragen ob ihr in eurer schwangerschaft geraucht oder rauchen tut???

Mehr lesen

V
vigdis_12754395
08.04.13 um 7:16




....sonst ohne Worte...

Gefällt mir

J
jayne_12834425
08.04.13 um 7:26


In der Schwangerschaft raucht man nicht Hast du schonmal Raucherbabys gesehen? Die werden schon im Mutterleib Nikotinabhängig und bekommen nach der Geburt Entzugserscheinungen. Außerdem werden sie im Mutterleib schlechter mit Sauerstoff versorgt. In der Schwangerschaft hat man eine große Verantwortung zu tragen, nicht mehr nur für sich selbst sondern für ein anderes kleines Lebewesen, das völlig Abhängig von dir und auf eine gesunde Lebensweise angewiesen ist um sich richtig entwickeln zu können.
Wer nicht mal dann aufhören kann zu rauchen, sollte besser erst gar nicht schwanger werden.

Gefällt mir

J
jin_12278356
08.04.13 um 7:30

Hi
ihr müsst wissen ich rauche garnicht ich wollte nur hören was ihr dazu sagen tut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yonca_12851125
08.04.13 um 7:35

Tut
Tut tut

Gefällt mir

F
fruma_12171222
08.04.13 um 7:37

Als kettenraucher
Habe ich etwa zwei wochen nach dem positiven ergebnis aufgehört. Ich weiß dass manche fä es nicht empfehlen ganz aufzuhören. Für mich war es klar, dass ich aufhören muss. Es fiel mir schwer und manchmal habe ich echt riesen schmacht.
Ich weiß nicht, ob, ich nicht nach dem stillen wieder anfange. Ich wünsche es mir nicht.

Gefällt mir

J
jin_12278356
08.04.13 um 7:38
In Antwort auf yonca_12851125

Tut
Tut tut

L
fresse

Gefällt mir

Rauchen in der Schwangerschaft: So gefährlich ist die Sucht für dein Baby
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige