Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was haltet ihr vom Chinesischen Empfängniskalender? Hat vl sogar jemand hier mit Hilfe von diesem ve

Was haltet ihr vom Chinesischen Empfängniskalender? Hat vl sogar jemand hier mit Hilfe von diesem ve

13. März 2013 um 20:54

Hi,

Frage steht eigentlich ja schon oben. Es heißt ja dass der Chinesische Empfängniskalender zu 85% übereinstimmen soll. Man muss allerdings das Mondalter beachten (also nochmal 9 Monate zu dem Empfängnismonat dazu rechnen oder so)! Hier kann man das "genaue" Alter auch ausrechnen und dann schauen wann man was für ein Geschlecht bekommen kann: http://www.chinesegenderchart.info/gender-calculator.php

Was haltet ihr denn von diesem Chinesischen Empfängniskalender? Kann da was Wahres dran sein?
Oder ist hier vielleicht sogar jemand danach gegangen um sein Wunschgeschlecht zu bekommen?

LG

Mehr lesen

13. März 2013 um 23:42

Das ist Kokolores
Das Geschlecht wird durch das männliche Spermium bestimmt. Die Chancen stehen also 50:50 und es hat nichts mit dem Mond, dem Monat oder dem Alter der Frau zu tun.
Das einzig wichtige ist doch, dass das Kind gesund zur Welt kommt. Ob als Junge oder Mädchen ist da doch absolut zweitrangig, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 5:56

.
Bei mir hat es nicht gestimmt sollte ein Mädchen bekommen, hab aber gerade meinen kleinen jungen am Arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 11:28

Also bei mir hats ...
... Gestimmt Bei beiden Kindern. Erst ein Junge und jetzt ein 85 prozentiges Mädelouting dank chinesischen Kalender

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 20:13


Bei mir hats 3 mal gestimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 20:42

50:50?
Also laut dem Kalender ist mein Sohn ein Mädchen und jetzt krieg ich nen Jungen... der lügt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 21:01

Quatsch....
Dann wäre meine Tochter ein Junge und das Baby im Bauch auch. Dabei haben wir ein klares Mädel-Outing .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club