Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was haltet ihr vom Angelsound

Was haltet ihr vom Angelsound

20. Januar 2014 um 18:43

Hallo ihr ieben,
bin das erste mal schwanger und hab trotz positiven denken begleitet mich die angst und das bedenken das ich mein kleines Bauchwunder verliehren könnte.
Habe gelesen, viele werdenen Mamas haben sich nen Angelsound geholt, mit dem man zu hause das herz des Wunder hören kann...
Was haltet ihr davon ??
Danke für eure Antworten...

Mehr lesen

20. Januar 2014 um 18:56


Ich habs und ich liebe dieses Teil!
Habs glaub ich ab der 12. Woche erfolgreich genutzt und auch wenn ich echt keine panische Erst-Schwangere bin, hats mir doch das ein oder andere Mal n erleichtertes Lächeln verpasst Jetzt bin ich un der 23. SSW und brauche es eigentlich nicht mehr, weil die Kleine sehr munter is und viel strampelt, sber ab und zu hör ich trotzdem noch gern rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 19:16


Na das hört sich ja schon subbi an...
Gut bin laut berechnungen in der 5 Woche.merke seid knapp 2,5 wochen ziehen ,schmerzen in der lendengegend , bin Müde und habe viiiel Hunger.Positiv getest am Dienstag und morgen hab ich meinen ersten Fa Termin und bin etrem aufgeregt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 19:30

.
Dann gleich mal vorweg: wenn der FA außer ner Fruchthülle nix sieht, sagt das momentan noch gar nix aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 20:00


Hab auch eins und bin sehr zufrieden, schön den Wurm ab und zu zu hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 20:17


Na das ist gut zu wissen, je nach dem was morgen beim doc raus kommt, werde ich mal schaien hab sie bei ebay gesehen.und denke wenn alles gut ist, werde ich mir auch einen besorgen...Denke es wäre auch ganz toll für den Papa.Mein freund versucht sich in die neue lage zu fühlen aber wenn er das kleine dann auch ab und zu hören kann würde er sich sicher freuen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 20:30

.
Bei ebay-Kleinanzeigen gibts die Dinger teilweise für 30 incl. Versand. Funktionieren übrigens auch super mit normalem Baby-Öl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 20:41


Habe ich bei meinem letzten Sohn vor vier Jahren schon benutzt und jetzt auch wieder seit der 10 Woche! Einfach schön ist das zum ersten beruhigt es, wenn man mal ein doofes Gefühl hat, zum zweiten ist es einfach immer wieder schön, die Herztöne zu hören, oder wenn der kleine Purzelbäume schlägt und von innen dagegen tritt durch den zweiten Kopfhöreranschluss, hört mein Mann mit und wir strahlen gemeinsam und wenn mein kleiner(jetzt 3,5)mit der Ölflasche angerannt kommt, dann weiß ich bescheid, er will wieder mal seinen Bruder hören einfach toll!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 21:11


ich finde ihn super und kann ihn nur empfehlen! ich höre einfach ab und zu rein, es beruhigt mich einfach unheimlich fest! ich benutze ihn seit der 11ssw und würde ihn nicht mehr her geben

lg sandy und 13plus5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen