Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?

18. April 2015 um 23:09

Hallo, ich habe vor ca 2Monaten meine Pille abgesetzt, dann einmal nach ca 36Tagen meine Periode bekommen. Bin jetzt wieder 5Tage überfällig, 2Schnelltest und ein normaler Test zeigen eindeutig schwanger an. Hatte laut Kalender an den Tagen meines ES kein ungeschützten Sex (davor halt). Ich habe oft ein leichtes ziehen im Unterleib, bin schnell gestresst, immer Müde und habe komisch weißen sehr feuchten Ausfluss. Jetzt habe ich starke Bauchschmerzen. Mein Freund meint vielleicht schlägt der Test durch irgendwas anderes positiv an (habe in letzter Zeit keine Medikamente genommen). Was denkt ihr? Bin ich schwanger?

Mehr lesen

18. April 2015 um 23:29

Herzlichen glückwunsch
also ich denke schon das du schwanger bist weil keine tage+ positiver test das kann man doch 1 zu 1 zusammenzählen.. wenn du keine medis genommen hast und ich gehe nicht davon aus das du ein tumor hast der hcg produziert wünsch ich dir schon mal viel spass und glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2015 um 18:46

Danke schonmal
seid euch ja sehr einig ich werde morgen mal beim fa anrufen und nen Termin ausmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beim frauenarzt herzaktion festgestellt im krankenhaus nicht
Von: canim1987
neu
19. April 2015 um 13:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook