Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was hält Ihr von Schwangerschftsyoga

Was hält Ihr von Schwangerschftsyoga

25. Januar 2012 um 16:09 Letzte Antwort: 25. Januar 2012 um 16:55

huhu Mädels, bin etwas hin und her gerissen, weis nicht ob ich mich für Schwangerschaftsyoga anmelden soll. Hat jemand Erfahrung damit.

Pro und Kontra?????

Lg 18 Ssw

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 16:27

Ich mache SS Yoga..
..allerdings zuhause vorm Fernseher mit einer DVD

Gefällt mir
25. Januar 2012 um 16:44

Huhu
Ich mach SS Joga und finde es genial das tut richtig gut würde ich empfehlen!!!! Die KK übernimmt ja auch 80%

Gefällt mir
25. Januar 2012 um 16:55

Auf jeden fall!
Ich hab SS-yoga gemnacht und es hat mir richtig gut getan. Das hilft dabei sich fit zu halten und während der Geburt in den Pausen zu entspannen. Ich hab auch gelernt besser Kontakt zu meinem Kind aufzunehmen.
Kann es nur empfehlen.

Lena

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers