Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Was habt Ihr zur Geburt getragen??

30. September 2008 um 12:43 Letzte Antwort: 30. September 2008 um 14:03

Hallo!
Bekomme demnächst mein erstes Kind und mir stellt sich jetzt die Frage, was man denn im Kreißsaal trägt?
"Checkt" man eigentlich vorher in ein Krakenzimmer ein oder wie läuft das??
Ratlos...
Liebe Grüsse, Annemarie 36.SSW

Mehr lesen

30. September 2008 um 12:47

Hallo
Ich habe ein altes Hemd von meinem Mann angezogen. Nimm dir aber noch eines zum Wechseln mit, wenn die Fruchtblase platzt oder aufgemacht wird.

Wenn bei dir die Geburt geplant ist (Einleitung), dann bekommst du dein Zimmer schon vor der Geburt, weil ja keiner weiß, wie lange es dauert, bis du Wehen hast. So wars jedenfalls bei uns. Aber wenn du mit Wehen und/oder eine geplatzten Fruchtblase ins Krankenhaus kommst, dann halten die sich mit sowas eigentlich nicht mehr auf.

Gefällt mir

30. September 2008 um 13:43

Langes T-Shirt und Jogginghose
Hallo!

Ich habe leider kein Shirt mit Knopfleiste gefunden und mir einfach ein günstiges riesiges T-Shirt von Kik geholt. Und für die Fahrt liegt schon eine alte Jogginghose bereit. Gegen kalte Füße hat mir meine Oma extra dicke Socken gestrickt

Liebe Grüße & alles Gute
maerzkind 38.SSW

Gefällt mir

30. September 2008 um 14:03

Hab eingepackt...
Für den Kreißsaal:
ein riesiges Hemd für 2.50 von Kik da mir die von meim Schatzi auch nur knapp übern Hintern reichen.
1 paar dicke Socken aus Omis Strickkorb
Dazu vmtl. einer der CapriLeggins , die in den letztenTagen zu meinen Lieblingsstücken wurden.
Damit ich nicht so nackig durch die Gegen watscheln muss, wenns länger dauert.

Für später, 1 kuscheliges Hemd von Schatzi, 2 knöpfbare Nachthemden von C& A,
2 Träger Tops, 1 Tshirt, Still BH, Unterwäsche, Jogginghose , Lümmelpulli.. und Kuschelsocken.

Natalie ET - 2


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers