Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was habt ihr so für gelüste??

Was habt ihr so für gelüste??

21. April 2010 um 18:14

also bei mir ist es so das ich kiloweise eis essen könnte...
esse so ca. 1 packung wassereis tägl.

wenn mir mal nicht übel ist, und wenn ich mal nicht überm klo hänge...

haha

dann was mir auch sehr angetahn hat, schwarzbrot mit butter (habe ich nie gegessen bääh butter) mit paar scheibchen gurke und pfeffer und salz... mmmmmmmmh lecker...
könnte mich auch nur davon momentan ernähren...
kann ich nur jedem empfehlen...

zwischendurch mal paar limetten mit zucker...

das sind so momentan meine favoriten in sachen essen...

wie siehts bei euch aus???

grüße an euch werdenden mamis...

Mehr lesen

21. April 2010 um 18:32


ist ja süß...

ja stimmt saure gurken verschlinge ich auch wie ein weltmeister...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 18:41

Ich lass
mich meist im Laden inspirieren momentan habens mir Gurken (grüne),Tomaten und auch Orangen angetan dazu gibts dann ne Stulle mit bissl belag so am Abend ..so den Tag über hau ich mir auch ma n Twix oder 2-3Stückchen Schokolade rein oder knabber ne Karotte man will/soll ja nich nur süßkrams essen auch wenns manchma schwer fällt



Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 18:47
In Antwort auf lexie_12867665

Ich lass
mich meist im Laden inspirieren momentan habens mir Gurken (grüne),Tomaten und auch Orangen angetan dazu gibts dann ne Stulle mit bissl belag so am Abend ..so den Tag über hau ich mir auch ma n Twix oder 2-3Stückchen Schokolade rein oder knabber ne Karotte man will/soll ja nich nur süßkrams essen auch wenns manchma schwer fällt



Liebe Grüße


also bei mir eher süßigkeiten die sauer schmecken...
saure ringe oder sowas... da schnapp ich gerne mal zu... schockolade eher weniger... habe vor meiner ss aber sehr gerne gegessen

haha

da sieht man echt das eine schwangerschaft echt vieles verändert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 18:53


....schwarze Oliven...am besten schon entkernt....könnt ich futtern wie ne packung chips beim tv schauen oder als kombi zu jeder anderen Mahlzeit auch...

...lecker.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 18:59

bei mir
ich kenne das von meinen ersten zwei schwangerschaften gar nicht das ich auf was bestimmtes hunger habe aber jetzt in der schwangerschaft könnte ich nudeln mit ei gebraten und ketchup dazu essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 19:18


Schokolade....in allen Variationen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 20:15

Eiswürfel, Eiswürfel, Eiswürfel.....
es ist meine dritte Schwangerschaft und habe immer ab dem 6 Monat angefangen Eiswürfel zu essen. Eher gesagt ich zerkaue sie mit Genuss. Ich bin richtig sücjhtig danach. bestell mir sogar Gläserweise im Restaurant. Gott sei dank gibt es große Tüten Crushed Ice zukauefn. Pro Woche habe ich zwei riesen Tüten leer.

Total bekloppt, aber lecker!!!!! Habe wahrscheinlich deshalb auch nie mehr als 10 Kilo in den SS zugenommen.


Liebe Grüße Ulli mit Mayra, Enna und .......!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 20:29
In Antwort auf lexy_12762351

Eiswürfel, Eiswürfel, Eiswürfel.....
es ist meine dritte Schwangerschaft und habe immer ab dem 6 Monat angefangen Eiswürfel zu essen. Eher gesagt ich zerkaue sie mit Genuss. Ich bin richtig sücjhtig danach. bestell mir sogar Gläserweise im Restaurant. Gott sei dank gibt es große Tüten Crushed Ice zukauefn. Pro Woche habe ich zwei riesen Tüten leer.

Total bekloppt, aber lecker!!!!! Habe wahrscheinlich deshalb auch nie mehr als 10 Kilo in den SS zugenommen.


Liebe Grüße Ulli mit Mayra, Enna und .......!


süß... eiswürfel...

ja ich mampfe auch täglich 1-2 packungen wassereis...
ohne geht gar nicht mehr...

mein mann muss manchmal nachts losfahren zur tankstelle, weil ich plötzlich aufstehe und eis haben möchte...

er tut mir schon sehr leid... aber das bin nicht ich... das ist das baby... hahah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook