Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was habt ihr nach der geburt angezogen

Was habt ihr nach der geburt angezogen

25. Mai 2010 um 23:19

also mit welchen sachen seit ihr nach Hause gefahren.Mir ist klar das ich in meine alten sachen .wohl nicht rein passen werde.

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 23:32


hey...ich hab zwar noch nicht entbunden wie du weißt...
aber für den Nachhauseweg habe ich in meine Kliniktasche eine Schwangerschaftshose eingepackt (die kann man im Umfang verstellen...also passe ich da hundert pro rein) und ein Stillshirt das sehr weit geschnitten ist und das ich auch während der Schwangerschaft anhatte....

aber ich mach mir da jetzt auch nicht soooo die Gedanken...schließlich werd ich in den Klamotten nur schnell nachhause gefahren und dann bin ich in meiner Wohnung, da kümmert es eh keinen wie ich aussehe

LG Susann 36+2

PS: achja ich werd mir auch noch eine Strickjacke oder sowas dünnes zum überziehen einpacken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 23:39

Ne Jeans..
.. die mir vor der Schwangerschaft passte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 23:41

Nabend
nach der ersten Geburt bin ich in meinen SS Klamotten nach Hause da nichts anderes gepasst hat.
Jetzt nach der zweiten Geburt bin ich in meinen normalen Klamotten nach Hause weil ich wirklich sofort wieder rein gepasst habe.

Lg Bianca mit Joel (14 Mon) & Pierre (24 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 0:03

Hatte nen Kaiserschnitt
und war froh das ich noch 5 Wochen die Umstandshose tragen konnte weil die nicht auf der Naht gescheuert hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 10:46

Ich kann zwar ...
...noch nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich kann sagen, was meine Schwester bei ihrem ersten Kind angezogen hat.

Die hat sich nach der Geburt in eine gemütliche Jogginghose gesteckt und ein schönes Oberteil, ein weiteres, aber ein schönes. So hat sie auch den Besuch empfangen und ist dann auch so nach Hause gefahren, weil sie in eine Jeans noch lange nicht wieder reinpasste.

Bei ihrem zweiten Kind weiß ich es nicht, weil ich sie da nicht besuchen konnte, ich denke aber mal, dass das nicht grundlegen anders war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Die Junimamas sagen Goodbye
Von: honeymoon92
neu
5. Juli 2010 um 0:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper