Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was habt ihr für Tipps ????

Was habt ihr für Tipps ????

9. Januar 2011 um 10:18

Hallo und zwar habe ich seid 6 Tagen richtige Wehen und mein Muttermund ist 1 cm geöffnet. Ich war deswegen auch 1 Tag im Kh aber die haben mich dann wieder heim geschickt weil sich am Muttermund groß nichts tut.
Habt ihr vielleicht Tipps wie man auf natürlichem wege die Wehen fördern kann???
Ich habe schon ausprobiert warm Baden oder Duschen.
Laufen laufen laufen und nochmal laufen vor allem Treppen.
Sex wobei ich sagen muss ich und mein Mann hatten gestern Sex und die wehen wurden etwas stärker muss später wieder in Kh zur Kontrolle.
Kennt ihr sonst noch irgendwas???

Lg

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 10:41

Hallo
Also von meiner Freundin hab ich gehört, dass sie am Ende der SS Sekt getrunken hat, weil das die Wehentätigkeit voran treiben soll. Bei ihr hat es funktioniert. Und das mit dem Sex hat sie auch erzählt.
Drücke die Daumen, dass es jetzt bald los geht.

Liebe Grüße und viel Spaß mit eurem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 13:09

Hi
diese ganzen weihnachtsgewürze sollen wehenfördernd sein. ess ein paar lebkuchen oder hol dir ein duftöl z. B. oder Himbi-Tee trinken.
Neulich hab ich als ich mir Bitterlemon gekauft hab (enthält chinin) mal danach gegoogelt und da hab ich auch gelesen, dass chinin, also bitterlemon wehenfördernt ist. weshalb ich es dann nichts mehr getrunken habe, weil ich ja erst 24. SSW bin.

glg und ich hoffe dass du bald Mama bist !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook