Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was habt ihr denn schönes zum Valentinstag bekommen & verschenkt?

Was habt ihr denn schönes zum Valentinstag bekommen & verschenkt?

16. Februar 2009 um 12:39 Letzte Antwort: 16. Februar 2009 um 17:22

Frage steht ja schon oben *g*

Ich habe für meinen Schatz das komplette Schlafzimmer mit Rosenblättern ausgelegt , dann mit Kerzen ein RIESEN Herz auf den Boden gelegt Leckeren Sekt & Schokomuffin's mit Zuckerherzen oben drauf Und dazu gab es PK2 Karten für's Starlightexpress

Ich selbst habe eine Rote Rose & ein Gutschein für ein Wellnesstag in der Therme bekommen. Mit Sauna , Massage , Solarium & & &

& was habt ihr bekommen?


Lg Naddel & Leonie ... (Freitag schon 12 Wochen!! Wo ist die Zeit geblieben?!)

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 16:18


ich hab nix bekommen ...
aber ich hab für meinen freund seinen lieblingskuchen gebacken ... und er hat sich gefreut..

achja und von meiner schwiegermama hab ich eine teetasse und schokolade bekommen - sie meinte es is zwar valentinstag aber sie könnte ja da trotzdem was schenken ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2009 um 17:22


Ich finde es irgendwie total süß , was selbst gebackenes
Er kam zwar erst um 22 Uhr nach Hause , aber da wurden trotzdem noch Muffins gegessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club