Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was haben die meisten hier denn eigentlich gegen HAUCK ?

Was haben die meisten hier denn eigentlich gegen HAUCK ?

28. Oktober 2010 um 22:00

Ich verstehe das nicht ..
ich werde zum ersten mal mutter & bin auch noch recht jung..
erfahrungen mit kinderwagen habe ich auch KEINE..
hatte schon 1 , 2 fragen hier im Forum die mit dem Thema KIWA zu tun hatten ..
Habe einen hauck condor all in One ..
Aber ich höre hier NUR SCHLECHTES von HAUCK ..
warum ?
Beim kauf hat er meinem Freund & mir optisch zuerst super gefallen .. so einen hatte ich mir auch die ganze ss über vorgstellt vom modell her..

irgendwann hab ich dann gehört das er halt ziemlch viele schadstoffe enthalten soll ..das weiss ich ja nicht...
aber ist das jetz echt das einzigste problem was soviele hier mit Hauck haben ..?

Meine güte .. die bezüge sind waschbar .. 2 mal schön in die waschmaschine & dann sollte sich das ja wohl auch gegessen haben , schliesslich sollte man ja auch nicht alles ZU STERiL halten oder nicht.. Ich würde nicht wollen das mein Kind auf alles nach einiger Zeit anfällig reagiert & sofort krank wird..!

Und so finde ich das er sich super schieben lässt , die reifen sind meinersichts super .. überhaupt hat er meiner meinung nach alles was ein KINDERWAGEN braucht..
Ich finde ihn Klasse ..
wo ist denn das Problem liebe Leute ?

Gruss
s+L 39.SSW

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 8:21

Kuck mal hab mich auch etwas umgeschaut und...
entschieden-->

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombikinderwagen/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/303/ordernumber/Zekiwa%20Alu-Cross/product/1836064/L/0/Produktdetail.a833.0.html

http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/Kinderwagen-10-von-14-sind-mangelhaft-1801766-1802602/

Es haben bei Stiftung Warentest genau 3 Modelle mit befriedigend abgeschnitten und das ist der günstigste unter diesen Modellen für 299 und es gibt in vielen Städten einen Babywalz evtl hilft es Dir weiter

Machs gut !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 9:08

Ich kann aus erfahrung reden. Habe mir den hauck esprit kinderwagen gekauft.
Wir haben ihn noch nie benutzt wollten dann mit unserer kleinen das 1 mal spazieren gehen und da war er schon kaputt!!!
Hab mich soooo aufgeregt. Jetz ist er gerade beim reparieren!

Habe mir jetz einen gesslein future gekauft!
Weiss von bekannten das bei dem alles passt!

Lieber das geld spare, bissl was drauf legen und was gescheites kaufen

Lg anja & sophie 15 tage alt

29. Oktober 2010 um 15:14

Hm, wir haben den auch nicht genommen,
weil wir so viel schlechtes gehört hatten Jetzt haben wir den bebidoo von Knorr, hab davon aber auch schon viel schlechte Kritik gelesen - gute und schlechte halten sich da die waage...

Aber ich find das angebot von hauck eigentlich erstmal auch klasse von der Kohle her....

Weisst du was, du musst deine erfahrungen selber machen. Es ist ja auch Garantie drauf und wegen schadstoffen etc... mal ehrlich... wenns so schlimm wäre, wäre der in deutschland nicht zugelassen, also... take it easy... ich hab auch ne günstige Matratze fürs Bettchen, da hab ich auch schon gehört "schadstoffalarm", aber bei stiftung ökotest hat sie mit "sehr gut" abgeschnitten, also...

Vielleicht hast du ja auch glück und der Wagen hält. Es muss nicht immer von allem das teuerste sein, damit es das beste ist. Leute, die einem das einreden wollen, müssen die Sachen meist nicht selbst bezahlen.... Probiers einfach und berichte dann mal hier!

29. Oktober 2010 um 15:27

Hauck geht garicht
Also ich bin Erziehrin und habe nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser Marke!

Bei Stern Tv oder Akte kam vor Jahren ein Bericht über Kinderwagen wo eine Mutter berichtete was ihr mit diesem KIWA passierte..Die Frau wollte damals mit ihrem Kind 3 Wochen alt im KIWA spazieren und war in einem Park wo sie 7 kleine Treppenstufen überwältigen musst,da passierte das Unglück!Bei der 3 Stufen brach die Halte/Schiebestange an der Wagen überschlug sich und das baby hatte nen Schock und überall beulen und Kratzer und ein Schock fürs Leben..wie die Mutter.

Also auf keinen Fall Hauck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

Lg Lila und Klopfer 21 SSw

29. Oktober 2010 um 15:34

...
also ich hatte bisher nur einen buggy von hauck.... und mit dem war ich total unzufrieden... zum schieben war er total schwer. die plasik/luft räder hatten dann löcher.... war total unzufrieden. habe damals 130 gezahlt. danach habe ich mit weinen gesslein buggy geholt für 170 und der hat jetzt 1 jahr gehalten und sieht aus wie neu und lässt sich für einen buggy super schieben, trotz dem gewicht von meiner tochter.

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen