Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was gibts gutes gegen Husten!

Was gibts gutes gegen Husten!

25. November 2005 um 10:29 Letzte Antwort: 25. November 2005 um 22:49

Hallo zusammen,

ich hatte vor 2 Wochen Angina und bekam niedrige Antibiotika. Ich war auch innerhalb einer Woche wieder fit, nur jetzt muss ich ständig Husten und weiß nicht was ich dagegen nehmen kann bzw. tun kann.

Und dazu kommt noch, dass ich Asthma habe und mein Spray bei Husten nicht so toll hilft wie normalerweise.

Kann mir bitte jemand helfen? Was darf ich, was löst den Schleim schnell auf?

Liebe Grüße
Manu

Mehr lesen

25. November 2005 um 11:49

Das hilft:
garantiert, auch, wenns sich eklig anhört:

Zwiebeln in Würfel schneiden und abwechselnd mit gleicher Menge braunem Kandis (es geht auch normaler Zucker) in Schale schichten. Einige Stunden gut abgedeckt ziehen lassen (der Zucker muss sich auflösen). Der Sirup, der dadurch entsteht soll dann 3x täglich wie Hustensaft eingenommen werden. Schmeckt nicht sooo eklig, wie es klingt...

Gute Besserung!

Gefällt mir
25. November 2005 um 12:10

Stimmt
haben wohl gleichzeitig angefangen zu schreiben - daher doppelt ...

Gefällt mir
25. November 2005 um 22:49
In Antwort auf silja_11938286

Stimmt
haben wohl gleichzeitig angefangen zu schreiben - daher doppelt ...

Dankeschön Ihr Lieben!
Hallo zusammen,

habe gerade erst eure Beiträge gelesen und möchte mich jetzt ganz recht herzlich bedanken. Das mit dem Zwiebelhonig-Saft werde ich morgen gleich ausprobieren.

Hoffe es geht euch allen gut, wünsch Euch ein wunderschönes erholsames Wochenende.

LG Manu

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers