Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was genau passiert bei der Anmeldung im Krankenhaus?

Was genau passiert bei der Anmeldung im Krankenhaus?

9. August 2007 um 15:59 Letzte Antwort: 10. August 2007 um 10:48

Ich habe nächste Woche Freitag ein Termin im Krankenhaus zur Anmeldung.
Und mich interessiert einfach mal wie das dann dort so abläuft?
Wird dort ein Ultraschall gemacht? CTG? Untersuchung?

Freu mich über jede Antwort.

LG
Janine 34 ssw

Mehr lesen

9. August 2007 um 19:57

Hi
Also bei der normalen Anmeldung im KH hat man bei mir nur die Daten aufgenommen und mich informiert.

Allerdings war ich auch noch zur Geburtsplanung da und da wurde auch US gemacht, MuMu kontrolliert etc. Kommt also drauf an, wozu du den Termin hast.

Lg, Sandra 34.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2007 um 10:48

Man muss sich vorher nicht anmelden!
Bei meinen ersten twei SS war ich vorher nur zur Kreissaalführungen.Aber dort wurden auch keine persönlichen Daten aufgenommen.Diesmal war ich noch in keinem KH.Da ich neu umgezogen bin werde ich nur mal grob schauen wo die Klinik ist und dann ist gut.Die Daten nehmen dann die Hebis auf wenn man zur ET kommt oder auch erst nach der ET wenn es schnell gehT
LG Jamie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook