Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was genau ist denn ein Bauchband?

Was genau ist denn ein Bauchband?

10. November 2007 um 21:23

und wofür wird es verwendet?Hab das hier schon öfters gelesen,kann mir aber nicht wirklich was drunter vorstellen.Wozu soll das gut sein?

Mehr lesen

10. November 2007 um 21:26

...
ein band was man um den bauch trägt damit dieser gestützt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2007 um 22:44

...
Denke eher nicht, dass sie diese "Bauchstützen" meint, sondern schon die richtigen Bauchbänder, oder?

Hab auch ganz viele davon, war in der SS sehr praktisch. Konnte bis zum Schluss meine normalen Hosen tragen..wenns klemmt lässt man den Knopf einfach auf und zieht sich so ein Bauchband an. Gibt besonders schöne bei

http://www.la-belly.de/

und

http://www.bellybu.de/start.htm

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 0:09

Ich hatte auch von ANfang an die Bänder
Anfangs, um datauf hinzuweisen, dass ich SS bin, und später, weil sie einfach super praktisch waren und zu kurze Oberteile verlängerten und immer das Bauchi warm hielten und auch stützten.

Und haltet EUch fest.... ich trag die Dinger immer noch zum Teil Die neutralen kann man super als Oberteil anziehen im Sommer, oder jetzt im WInter über eine Bluse. sieht schick aus und betont die "endlich" wiedergefundene Figur

Lele bietet jetzt sogar längere Varianten an, die bis über den Po gehen, weil die Nachfrage so gross ist.

LG Silke & Leonie *16.3.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 0:10

Gebt mal bei EBAY den Namen:
"Lele" ein, das ist der Marktführer dieser Bauchbinden. Mit tollen Drucken drauf.

LG Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 0:57

Ganz einfach erklärt
...ist ein Bauchband so etwas wie ein enges Spaghettiträgerhemd ohne Spaghettiträger.
Diesen Schlauch, der wie ein Nierenwärmer (nur schöner) aussieht, ziehst du dir über und kannst damit zu kurz gewordene T-Shirts oder offene Hosenställe kaschieren
Superpraktisch
Ich würde allerdings nicht alle Klamotten bis zum Ende der Schwangerschaft tragen, da sie ausleiern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 12:43

Ich hab auch welche!!!
nur leider sind sie mir noch viiiieeelll zu groß!
Bin in der 25.ssw und habe auch nen Bauch, aber trotzdem schlabbern die Sch....Teile an mir!
Dabei ist es ne Einheitsgröße, man sollte also meinen das passt.

Ansonsten ne klasse Sache, so n Bauchband!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 21:07

Schau einfach
unter www.lele-umstandsmode.de !!
Tolle Farben und mit orginal Swarovski

Gruß
Remus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2016 um 15:45
In Antwort auf lynsay_12327148

und wofür wird es verwendet?Hab das hier schon öfters gelesen,kann mir aber nicht wirklich was drunter vorstellen.Wozu soll das gut sein?


​Es stützt den Bauch ungemein. Ich trage meins jeden Tag seit dem 5. Monat, bin inzwischen mit dem zweiten schwanger. Kann damit viel besser und länger stehen und laufen.
​Hatte meins damals via Amazon.de bestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club