Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was genau bedeutet z.b. 7+5 ssw?

Was genau bedeutet z.b. 7+5 ssw?

8. Oktober 2007 um 18:19

Kann mir das mal jemand genau erklären?
Ich glaub ich weiss das die erste zahl die Woche bedeutet, aber die zweite zahl?

Lg

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 18:21

Hi
also alles ist einfach 7 wochen +5 tagen in der schwangerschaft ich bin jetzt z.b. 27+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 18:21

..
7 wochen +5tage

lg serap 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 18:21

Huhu^^
Also die zweite Zahl sind die Tage du bist in der 7. Woche plus 5 Tage also quasi sagt man dann die 8.SSW musste mich auch daran gewöhnen ich bin anfang der 9.SSW sprich 8+1
^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 18:24

Hallo
also es bedeutet das du die 7 woche hinter dir hast und nun schon 5 tage in der 8 woche bist!

ich bin jetzt 26+3... also in der 27 woche

eigentlich ganz simple wenn man es erstmal weiß *gg*

liebe grüße

Jenny & Babyboy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 18:27

Aaahhhh
ok. weil mein FA hat letzte woche dienstag gesagt ich wäre 6+6 ssw. Da hat mann leider noch nur den fruchtsack gesehen. Er hat gesagt das embryo und das herzchen könnte mann auch bei manchen erst in der 7/8 ssw sehen. Stimmt das? dann wäre ich heute also 7+5 ssw oder? hab erst am 16.10 wieder einen termin!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club