Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was geht in mir vor Ich weiß nicht mehr weiter, bitte um Hilfe..

Was geht in mir vor Ich weiß nicht mehr weiter, bitte um Hilfe..

3. April 2013 um 16:24 Letzte Antwort: 3. April 2013 um 20:24

Hallo ihr lieben. Ich hoffe, ihr nehmt euch ein wenig Zeit, meine "Geschichte" zu lesen, da ich wirklich Hilfe brauche und ich mit meinen 16 Jahren nicht mehr klar denken kann..
Vorigen Monat, am 19.02, hatte ich meine Periode bekommen und ich fing an meine erste Pille einzunehmen (Zoely). Diese vetragte ich aber nicht, ich hatte heftige Nebenwirkungen und hörte nach 3.Pillen-Einnahmen auf. Nach dem ich Aufhörte hatte ich für ca. eine Woche eine Schmierblutung.
Diesen Zyklus hatte ich gar kein Geschlechtsverkehr, weil ich wusste, dass ich nicht geschützt sein kann. Jedoch hatte ich Petting mit meinen Freund. Ich bin mir auch sicher, dass nichts passiert sein kann, da wir sehr aufpassen und (klingt jetzt blöd) auch immer einer die Hosen anhat, damit nichts in mir kommt. Zudem hatte ich sehr viel Stress, weil meine Schwester im Krankenhaus lag.
Am 18.02 hatte ich eine Kontrolle beim Frauenarzt, er stelle eine kleine Zyste am Eierstock,li, fest. In der Woche hätte ich auch meine Periode bekommen sollen. An den Tag an den meine Periode kommen sollte hatte ich einen Frühtest gemacht, der Negativ war.
Am 28.03, als ich 10 Tage überfällig war, ging ich nochmals zum Arzt, die Zyste war noch immer da & meine Gebärmutterschleimhaut war 9mm aufgebaut. Er gab mir zum Auslösen der Periode Duphaston Tabletten. Ich fing an die Tabletten zu nehmen. Wenn ich aber ehrlich bin, hatte ich immer das Gefühl, dass mir der Frauenarzt gar nichts ernst nimmt und auch sich nicht so gut auskennt
Ich hatte Rückenschmerzen, als würden meine Tage kommen, es passierte aber nichts. Diesen Dienstag, 02.04, als ich 2 Wochen überfällig war, ging ich zu einem anderen Frauenarzt. Ich schilderte ihm alles und er untersuchte mich. Erstmal taste er mich mit den Finger in meiner Vagina und danach machte er einen vaginallen Ultraschall. Die Zyste war verschwunden. Er sagte zu mir, dass meine Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut wäre und dass ich "BALD" mit einer starken Blutung rechnen muss. Ich fragte ihn was ich machen soll wenn sie ausbleibt, er meinte ganz sicher dass die Blutung eintretten wird. Zudem sagte er noch, dass ich mit den Duphaston Tabletten aufhören soll, die mir der vorige FA verschrieben hatte, da sie alles noch mehr durcheinander gebracht haben. Nach dem Arzt hatte ich einen 10er Schwangerschaftstest an Nachmittag gemacht, er war Negativ. Heute ebenfalls mit Zweiturin, einen 25er, der wieder Negativ war..

Ich weiß nicht wie ich denken soll, im Internet lese ich so vieles, dass eine hohe Gebärmutterschleimhaut auf eine Schwangerschaft hindeuten kann.. Ich mache mir zu viele Sorgen, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann, ich träume dass ich schwanger bin und alles mögliche. Ich denke mir, falls wirklich was sein sollte, wie ich das mit 16 Jahren schaffen soll. Meine Eltern sind sehr streng, und sie würden aufkeinen fall hinter mit stehen...

Die einzigen Symptome die ich habe sind Rückenschmerzen (Kreuz) und dass meine Brüste schmerzen. Heute hatte ich sehr oft stechen im Unterleib, einmal rechts, einmal links, dann wieder in der Mitte. Und übel war mir kurz in der Früh..



Ich weiß, dass ihr keine Wahrsager oder sowas seit.. Ich hoffe, ihr könnt mir eure Meinung sagen, was ihr denkt.

Kann man überhaupt wenn man 2 Wochen überfällig ist, etwas im US erkennen außer eine aufgebaute Schleimhaut?
Oder wann sollte die Periode eintreten, wenn die Schleimhaut hoch aufgebaut ist?
Bzw. wie hoch stehen die Chancen dass man durch Petting schwanger wird?

Ich danke euch

Mehr lesen

3. April 2013 um 16:51

Hallo
Also erstmal bist du ja schon 2 Wochen überfällig und dann müsste der Schwangerschaftstest auf jedenfall positiv anzeigen wenn du schwanger wärst also sei ganz beruhigt.
Zum zweiten ist es so das du eine stark aufgebaute Schleimhaut hast weil gerade weil du überfällig bist. Das deutet auf eine baldige Periode hin.
Zur Info: die Schleimhaut baut sich in jeden Zyklus auf damit sich ein eventuell befruchtetes Ei einnisten kann. Wenn da sich nichts einnistet stößt der Körper die überschüssige Schleimhaut sowie Reste der nicht befruchteten Eier ab. Das ist dann die Periode.
Das du durch Petting schwanger wirst ist eher unwahrscheinlich.
Dein Zyklus ist jetzt auch sehr durcheinander. Durch die Pille die du nicht vertragen hast und die Tabletten gegen die Zyste.
Lg kitzuna+ Käfer 17+3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April 2013 um 16:53
In Antwort auf tamzen_12359713

Hallo
Also erstmal bist du ja schon 2 Wochen überfällig und dann müsste der Schwangerschaftstest auf jedenfall positiv anzeigen wenn du schwanger wärst also sei ganz beruhigt.
Zum zweiten ist es so das du eine stark aufgebaute Schleimhaut hast weil gerade weil du überfällig bist. Das deutet auf eine baldige Periode hin.
Zur Info: die Schleimhaut baut sich in jeden Zyklus auf damit sich ein eventuell befruchtetes Ei einnisten kann. Wenn da sich nichts einnistet stößt der Körper die überschüssige Schleimhaut sowie Reste der nicht befruchteten Eier ab. Das ist dann die Periode.
Das du durch Petting schwanger wirst ist eher unwahrscheinlich.
Dein Zyklus ist jetzt auch sehr durcheinander. Durch die Pille die du nicht vertragen hast und die Tabletten gegen die Zyste.
Lg kitzuna+ Käfer 17+3


Wenn ich jetzt auch wirklich tatsächlich schwanger wäre, würde man etwas im US sehen wenn man 2 Wochen überfällig ist, außer eine aufgebaute Schleimhaut?
Ich dank dir
Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April 2013 um 17:17

Erstmal tief durchatmen
Ich habe durch die pille 3 monate keine mens mehr. Aber da ich ein kind wollte bin ich zum arzt und er hat mir erklärt wie alles abläuft.
Ich musste auch die tabletten nehmen, damit ich wieder meine regel bekomme. Ich wurde aber vorher geründlich durchsucht, um sicher zu gehen dass ich NICHT schwanger bin, denn ansonsten hätte ich mit diesen tabletten mein kind getötet. Hättest du die tabletten zuende genommen, dann würdest du auf jeden fall deine tage bekommen
Wurde auch vaginal untersucht und der arzt meinte auch, dass meine schleimhaut hoch aufgebaut ist (das ist immer so vor der mens)
Deswegen kannst du zu 100% davon ausgehen NICHT SCHWANGER zu sein

Und das nächste mal wartet ihr lieber mit solchen experimenten, wenn du nicht schwanger werden willst!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April 2013 um 18:35

Ja
also bei mir konnte man eine woche nach überfälligkeit schon was sehen. also kannst du voll beruhigt sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April 2013 um 20:24
In Antwort auf desta_12885865

Erstmal tief durchatmen
Ich habe durch die pille 3 monate keine mens mehr. Aber da ich ein kind wollte bin ich zum arzt und er hat mir erklärt wie alles abläuft.
Ich musste auch die tabletten nehmen, damit ich wieder meine regel bekomme. Ich wurde aber vorher geründlich durchsucht, um sicher zu gehen dass ich NICHT schwanger bin, denn ansonsten hätte ich mit diesen tabletten mein kind getötet. Hättest du die tabletten zuende genommen, dann würdest du auf jeden fall deine tage bekommen
Wurde auch vaginal untersucht und der arzt meinte auch, dass meine schleimhaut hoch aufgebaut ist (das ist immer so vor der mens)
Deswegen kannst du zu 100% davon ausgehen NICHT SCHWANGER zu sein

Und das nächste mal wartet ihr lieber mit solchen experimenten, wenn du nicht schwanger werden willst!


und wann meinst Du sollte die Periode kommen ? :/ Wenn die GMS schon hoch aufgebaut ist..
Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
99 Antworten 99
|
3. April 2013 um 19:52
Von: denisa_12165202
10 Antworten 10
|
3. April 2013 um 17:50
Von: an0N_1263059399z
14 Antworten 14
|
3. April 2013 um 17:41
2 Antworten 2
|
3. April 2013 um 17:14
Von: helena_12727082
neu
|
3. April 2013 um 16:22
Diskussionen dieses Nutzers
Von: helena_12727082
4 Antworten 4
|
10. Oktober 2013 um 19:11
Von: helena_12727082
2 Antworten 2
|
16. Juni 2013 um 20:14
5 Antworten 5
|
28. Mai 2013 um 20:27
3 Antworten 3
|
12. April 2013 um 7:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook