Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was gegen Schwangerschaft tun ???

Was gegen Schwangerschaft tun ???

18. Februar 2019 um 19:25 Letzte Antwort: 20. Februar 2019 um 7:25

Hallo liebe,
ich habe ein frage und biete euch uns zu raten. Gestern ich und meine verlobt haben wir vielleicht Sex aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich rein gegangen bin aber wir wollen nicht jetzt babe bekommen. Wir beiden haben große Angst und Stress. Ich will gerne fragen ob man was dagegen machen kann ? Danke 

Mehr lesen

18. Februar 2019 um 22:03

Wann war der erste Tag Ihrer Menstuation? Wie lange ist ihr Zyklus?
Warum verhütet ihr nicht? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2019 um 12:05

Hallo Du,

es ist schwer Dir weiter zu helfen, wenn Du nicht ein wenig mehr zu Eurer Situation schreiben kannst. Ich hoffe Du schaust nochmal hier ins Forum. Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt. Wenn Du Dich im Forum wieder anmeldest, kannst Du sie finden.

Liebe Grüße
Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2019 um 7:25

Tja TE wenn du dich nicht mehr meldest,  kann man auch nicht helfen.

Eine Pille danach muss man zügig einnehmen... Das würde ich aber nicht tun wenn der Zyklus überhaupt nicht dazu passt... 

Und man muss auch merken ob man Sex hat...

Nunja war wohl nur ein Fake.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Baby Oktober 2019
Von: yvonni2018
neu
|
19. Februar 2019 um 22:14
Seit 2 tagen schleim vor periode
Von: user28684
neu
|
19. Februar 2019 um 21:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook