Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was für Sportarten macht ihr in der Schwangerschaft???

Was für Sportarten macht ihr in der Schwangerschaft???

18. Dezember 2012 um 17:15 Letzte Antwort: 18. Dezember 2012 um 17:26

Halli Hallo,

habe einen einen positiven Schwangerschaftstest Juhu War allerdings noch nicht beim Frauenarzt, die Artzhelferin hat mir erst in 2 Wochen einen Termin gegeben...blöd ne Sie sagte, dass ich erst eine Woche drüber bin und man beim Ultraschall noch nichts sehen würde???...

So kommen wir mal zu meiner Frage.
Ich bin zur Zeit im Fitnessstudio.

Würdet ihr eher Kurse im Fitnessstudio machen oder eher die Geräte???

Ich denk mal, das die Kurse schon anstrengender sind als Geräte???

LG
Vagabond

Mehr lesen

18. Dezember 2012 um 17:24


Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Das mit dem Termin ist völlig normal, du willst doch sicherlich auch das Herz schlagen sehen, das geht aber erst in ein paar Wochen. Die meisten Ärzte machen den 1. Termin um die 7. Woche rum.

Sport kannst du eigentlich alles machen, was du gewohnt bist und was ungefährlich ist. Sportarten, bei denen man stürzen kann (z.B. joggen, radfahren, skifahren, reiten) sollte man lassen, aber sonst kannst du eigentlich alles machen, nur nicht überanstrengen. Schalte einfach einen Gang runter, mach das, wobei du dich wohl fühlst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2012 um 17:26
In Antwort auf ume_12553983


Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Das mit dem Termin ist völlig normal, du willst doch sicherlich auch das Herz schlagen sehen, das geht aber erst in ein paar Wochen. Die meisten Ärzte machen den 1. Termin um die 7. Woche rum.

Sport kannst du eigentlich alles machen, was du gewohnt bist und was ungefährlich ist. Sportarten, bei denen man stürzen kann (z.B. joggen, radfahren, skifahren, reiten) sollte man lassen, aber sonst kannst du eigentlich alles machen, nur nicht überanstrengen. Schalte einfach einen Gang runter, mach das, wobei du dich wohl fühlst.


Supi danke, ich denk das eher die Geräte nutze...bei den Kursen gehts nämlich manchmal richtig ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram