Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was für pflegeprodukte?

Was für pflegeprodukte?

7. November 2007 um 14:25

Hallo an alle,

hab et zwar erst im februar, frage mich aber jetzt schon was ich für pflegeprodukte (wickeln, körperpflege) für meine prinzessin brauche! könnt ihr mir helfen?

danke für eure antworten!

grüßle
sveni+knubbelchen 24+4

Mehr lesen

7. November 2007 um 14:32

Hallo
also an Lotion soll man ja gar nichts nehmen. Kannst ja an die Falten (Hals, Achseln ...) ein bißchen Babyöl machen. Für den Windelbereich kann ich Babysalbe aus der Apotheke empfehlen. Die riecht zwar nicht gut aber die ist echt super. Musste die bei meiner Tochter nur einmal drauf machen als sie wund war und da wars schon wieder weg.

LG Nadine (15.SSW)

Gefällt mir

7. November 2007 um 14:42

Hallo
Eigentlich gar nichts außer...

Weleda-Calendula!

Ansonsten braucht man eigentlich nichts, anstatt Feuchttücher geht gut ein Waschlappen mit Wasser, Duschgels und Shampoos sollte man nicht benutzen und ins Badewasser ist es besser, wenn ein Schutz Muttermilch reinkommt..

lg tina

Gefällt mir

7. November 2007 um 14:45

Also...
eigentlich brauchst du nicht viel.Es reicht eigentlich ein Öl,aber ein gutes (z.B. Mandelöl).Ansonsten brauchst du nur ein paar Waschlappen und Wasser aus dem Hahn .
Ach ja, und wenn deine Kleine lange Haare hat würde ich dir ein Babyshampoo empfehlen, weil
fettige Haare werden auch nicht nur mit Wasser wieder sauber . Aber das würde ich wie gesagt erst holen, wenn sie lange Haare hat.
Mein kleiner Aaron hat ziemlich lange Haare und meine Hebi meinte zwar Wasser reicht, aber nachdem wir seine Haare gewaschen haben,waren sie gleich wieder fettig.

Ansonsten, falls du eher zu Feuchttücher tendierst, kann ich dir die vom DM empfehlen, die sind nicht zu nass und nicht zu trocken.

So, ich hoffe das ich dir ien bisschen helfen konnte.

Liebe Grüße
Tanja+Aaron*01.08.07

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger im Ausland - Geburt in Deutschland
Von: pumbana
neu
7. November 2007 um 13:35
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen