Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was für ein Gewicht hatten oder haben eure kleinen in der 34 Woche ??

Was für ein Gewicht hatten oder haben eure kleinen in der 34 Woche ??

27. Mai 2013 um 11:21

Als ich letzte Woche bei meiner Fä war hat sie mir ungefähr gesagt die kleine hat ein Gewicht von circa
2300-2450 Gramm ich finde es heftig das sie schon so schwer sein soll

Ich frage nur zum vergleichen

Stimmen kann es ja eh nicht genau ... )

Freu mich auf eure Antworten )

Glg )

Mehr lesen

27. Mai 2013 um 11:30

Hallo
Ich war letzten Dienstag bei 34+0 zum US, da hatte mein Bauchbewohner auch ca. 2500 gr. Lt. Ärztin völlig im Ramen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 11:35
In Antwort auf zoe_12717597

Hallo
Ich war letzten Dienstag bei 34+0 zum US, da hatte mein Bauchbewohner auch ca. 2500 gr. Lt. Ärztin völlig im Ramen.

LG


Erstmal danke fü deine Antwort .

Ja man kann sich das nicht vorstellen oder zu mindestens ich weil ich bin zum 1 mal schwanger aber ich glaube auch schon für eine Mami die nochmal schwanger ist nicht zu glauben wie das kleine so wächst und an Gewicht zu nimmt aber ich finde es schon heftig das sie schon so viel hat ja ok ich war auch ein schweres Kind bei meiner Geburt kann das sein dass das die Gähne sind sry wenn ich es falsch geschrieben habe

Denn ich habe eine Freundin deren Tochter kam mit 2550 Gramm zur Welt und sie kam bei 40plus1 und meine hat das Gewicht eben dann schon bei 34 oder 35 Woche kann das alles noch immer nicht fassendas ich bald Mami bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 12:16

Hallo!
Also meine Tochter kam bei 34+0 auf die Welt mit 2080g und 45cm.

Die Kleinen haben ja im Bauch schon Wachstumsschübe, vielleicht wächst deine jetzt ne zeitlang weniger...


Alles Gute noch,
Insularis mit Olivia (heute schon 15 Wochen, korr. 9 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 12:35

32 ssw
Wurde meine jetzt auf 1800-2200g geschätzt. ..
Meine mittlere kam mit 2820 in der 37ssw ssw auf die welt...
Dein gewicht liegt ganz im normalwert... nich zu schwer und nicht zu leicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 12:38

Mein Sohn
wog schon ca 2700 , war ein kleiner Brummer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wer ist hier noch unter 50 Tage schau doch mal rein wenn du Lust hast
Von: lumusi_12294264
neu
3. Juni 2013 um 8:41
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen